#1 Berichte her bitte!!! von Niko 18.11.2010 17:40

avatar
Na Ihr Kaliningrad eroberer,jetzt will ich alles hören,sehen,Hautnah mit erleben was da so alles abging.Fotos,Vidios ich will"Geil"schreihen beim Gucken.
#2 Re: Berichte her bitte!!! von Fisch 18.11.2010 18:42

Wer war denn in Königsberg???
#3 Re: Berichte her bitte!!! von Jörg 19.11.2010 07:30

Hallo!
Renè, Igor, Ivan und ich waren in Kaliningrad. Es gibt wirklich viel zu berichten und unzählige Fotos und Videos.
Ich alleine habe fast 1200 Fotos gemacht. Ich bitte um etwas Geduld. Muß das erstmal sortieren und hier auch wieder ankommen. Ich werde im Laufe der nächsten zwei, drei Tage einen kleinen Bericht schreiben und Fotos hochladen.
Stück für Stück. Ist sonst einfach zu viel.
Ihr werdet hier in Kürze alles lesen können.

Grüße:
Jörg
#4 Re: Berichte her bitte!!! von Lucky Luke 19.11.2010 13:30

avatar
Genau genommen, waren wir schon ein bißchen weiter als Kaliningrad...



dort hatten wir aber mit sehr schwerem Gelände zu kämpfen....



aber mit Hilfe unserer russischen Freunde hatten wir richtig viel Spaß!





das muss für heute reichen. Wie Jörg schon angedeutet hatt.... wir müssen
die ganzen Eindrücke auch psychisch erst einmal verarbeiten...

Waren wirklich aufregende Tage!

Gruß
René

P.S.: Ich glaub ich hab das mit dem "Bilder-verkleinern" noch nicht so ganz drauf
#5 Re: Berichte her bitte!!! von tabletka 19.11.2010 17:19

Moin!

wart Ihr mit Euren eignenen Autos da? Mann, da bin ich wirklich neidisch! Sieht sehr spannend aus. War das eine Trophy?


Gruss
tabletka
#6 Re: Berichte her bitte!!! von Jörg 19.11.2010 20:18

Eigene Autos: Jein! Nicht mit UAZ. René mit Landi und Ivan mit L200 Pickup und Hardcore-Off-road-Korea-UAZ-Achsen-Hybrid auf Trailer. Igor und Ich als Beifahrer.
Trophy: Nein! Die haben das da einfach so. Man kann da sicher auch ne Trophy machen. Aber wir sind da einfach nur mal so reingefahren. Abschließend noch ca. 10 Km den Ostseestrand entlang gedüst.

Mehr gibts dann die Tage.

Grüße:
Jörg
#7 Re: Berichte her bitte!!! von Professor 20.11.2010 10:23

ohne worten http://www.youtube.com/watch?v=VfmHItOnSRs
#8 Re[2]: Berichte her bitte!!! von Niko 20.11.2010 11:44

avatar
????????>ohne worten http://www.youtube.com/watch?v=VfmHItOnSRs

Gudddd.....noch mer bitte!!!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz