#1 Suche 2 obere Federbridenaufnahmen für die hintere Portalachse von Kaffeebohne 20.09.2012 14:30

Bitte sucht mal in Euren Beständen, ob Ihr noch 2 Stück übrig habt.







#2 Re: Suche 2 obere Federbridenaufnahmen für die hintere Portalachse von Kaffeebohne 29.01.2013 16:01

Inzwischen habe ich mir was funktionelles bauen lassen, das den gleichen Zweck erfüllt. Die originalen Halter sind wohl nicht aufzutreiben.
Wer Interesse daran hat, dem kann ich ein Paar Halter zum Selbstkostenpreis für 25 Euro inkl. Porto anfertigen lassen.
#3 Re: Suche 2 obere Federbridenaufnahmen für die hintere Portalachse von igor469 30.01.2013 01:33

avatar
Iwan hat schon mal gebaut, ich weiß aus Erfahrung wie die Leute reagieren was wir bauen.
#4 Re: Suche 2 obere Federbridenaufnahmen für die hintere Portalachse von Kaffeebohne 30.01.2013 19:23

Was meinst Du genau? Hat an Eurer Konstruktion jemand herumgemäkelt?
So ein Halter fällt doch gar nicht auf. Er tut seinen Dienst.
Gruß
Kaffeekäffchen
#5 Re: Suche 2 obere Federbridenaufnahmen für die hintere Portalachse von igor469 31.01.2013 21:51

avatar
Nicht original ;-)
#6 Re: Suche 2 obere Federbridenaufnahmen für die hintere Portalachse von Kaffeebohne 01.02.2013 05:45

Ist besser als das Original...
#7 Re: Suche 2 obere Federbridenaufnahmen für die hintere Portalachse von igor469 01.02.2013 16:29

avatar
das sehen die Wenigsten
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen