#1 Patrik läuft wider!!! von Niko 25.10.2010 19:17

avatar
Ich habe die Ursahe gefunden warum er nur mit 3 Pötte gelaufen ist.
Das war natürlich das simpelste kleine schei.....ße,Zündstecker ist nicht mehr zugebrauchen.Rasgefunden habe ich das wo ich so 20 sek. lang Stromschlege abbeckommen habe,vorhin konnte mann das nicht sehen.

Ich weiß,der wollte nicht nach Fürstenau ins Dreck!!!
#2 Re: Patrik läuft wider!!! von Lucky Luke 27.10.2010 12:41

avatar
Niko>Ich habe die Ursahe gefunden warum er nur mit 3 Pötte gelaufen ist.
Niko>Das war natürlich das simpelste kleine schei.....ße,Zündstecker ist nicht mehr zugebrauchen.Rasgefunden habe ich das wo ich so 20 sek. lang Stromschlege abbeckommen habe,vorhin konnte mann das nicht sehen.

Niko>Ich weiß,der wollte nicht nach Fürstenau ins Dreck!!! Sooo ein Feigling! Beim nächsten Mal ist der aber fällig!
#3 Re: Patrik läuft wider!!! von martin463 19.11.2010 16:47

Siehste: Jetzt hast`de wieder was gelernt: Beim nächsten Mal erzählst Du ihm einfach vorher nicht alles "haarklein", was auf ihn zukommt. Dann gibt es eben eine "Übergeraschung" und er kann dich auch vorher nicht "ärgern"!

Grüße
Martin
#4 Re[2]: Patrik läuft wider!!! von Niko 20.11.2010 09:31

avatar
martin463>Siehste: Jetzt hast`de wieder was gelernt: Beim nächsten Mal erzählst Du ihm einfach vorher nicht alles "haarklein", was auf ihn zukommt. Dann gibt es eben eine "Übergeraschung" und er kann dich auch vorher nicht "ärgern"!

martin463>Grüße
martin463>Martin

Beim nächsten Mal hoffe ich das ich nicht mit Patriot hin fahre sondern mit meinem Susi Mosterchen.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen