Seite 1 von 6
#1 Ein neues Schlammmonster wächst heran von Paparazzo 05.02.2012 14:20

avatar
Hallo liebe Forum-Freunde,

da der Monster-Truck von Lucky Luke langsam Formen annimmt und das Entstehen dieser Spezialkonstruktion der weltberühmten Fahrzeugbauingenieure, Dr. Igor und Professor Iwan einige optische Leckerbissen bietet, sollen nun sukzessive die verschiedenen Bauphasen mit Fotos dokumentiert werden.

Hier ein paar Bilder des Fahrgestelles:









...dabei fürchtet das Konstrukteurs-Team weder Kälte, noch den allzeit gegenwärtigen Paparazzo...
#2 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von igor469 05.02.2012 15:04

avatar
Klar!
Drausen -10 und in der Halle -2 es geht doch.un wenn mann ein bishen bewegung macht dann haben wir inerhalb eine Stunde +1grad. wie in Afrika
#3 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Lucky Luke 05.02.2012 19:34

avatar
Hehe.... ich hab das Teil gestern schon mit eingebautem Mercedes Benz 2.5 Liter Motor und Suzuki 410 Verteiler Getriebe gesehen. Es wird langsam... Hauptsache mein Töchterchen lässt uns alle später mal damit fahren

Gruß
René
#4 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von igor469 06.02.2012 07:02

avatar
Da gebe ich dir recht was Natascha angeht,da müsen wir alle brav seinund keine scheise bauen
#5 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von igor469 06.02.2012 07:04

avatar
Mario,du kannst die Bilder etwas größer rein stellen in dem du andere Format kopierst
#6 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Paparazzo 06.02.2012 12:20

avatar
Hier sehen wir das brachiale Triebwerk des Schlammmonsters. Wie Lucky Luke bereits verraten hat, handelt es sich dabei um einen 2,5 Liter Mercedes-Diesel-Motor.





...Professor Iwan - auch bekannt als "Der Flexer" (frei nach Edgar Wallace) - begutachtet fachmännisch und konzentriert das Herzstück des Monsters...




#7 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Paparazzo 08.02.2012 13:03

avatar
...lebt eigentlich unser Admin noch?...
#8 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Jörg 08.02.2012 13:08

Wieso? Is doch alles gut

Grüße:

Jörg
#9 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Paparazzo 09.02.2012 07:05

avatar
Heeeeeeeee.....da ist ja unser guter,lieber Jörg.
Du musst uns unbedingt helfen. Nahezu jeden Abend versammeln sich vor der Halle mehrere Hundert Menschen, trotzen der arktischen Kälte und recken die Arme in die Luft. Sie rufen alle zusammen, laut und in ständiger Wiederholung: Katjuscha, Katjuscha...

Was können wir da bloß machen...?...

Herzliche Grüße
Der Paparazzo
#10 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Jörg 09.02.2012 17:40

...ach so!
Ich schreibe gerade tatsächlich ein Drehbuch. Müsste ich mich nicht permanent mit IP-Subnetmasking, Netzwerktopologien, Strukturierter Verkabelung und Cobol herumschlagen, wäre ich schon ein gutes Stück weiter.

Grüße:

Jörg
#11 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Paparazzo 10.02.2012 07:40

avatar
...IP-Subnetweristtot?...
#12 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von igor469 12.02.2012 12:57

avatar
Bitte.Nichich bin dof was diese Worte angeht
#13 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Paparazzo 13.02.2012 07:40

avatar
...mach dir keinen Kopf, Igor. Das sind bestimmt höchst unanständige Dinge, mit denen sich unser Admin da beschäftigt.. wie das schon klingt...

Wir sollten uns mal überlegen, welche der nachfolgenden Kühler-Grill-Konstruktionen am besten zu Lucky Lukes Schlammmonster passt, was meinst Du:













...wundervoll, dieser Chrom, nicht wahr?

Gruß
Der Paparazzo










Grüße vom
Paparazzo
#14 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von igor469 14.02.2012 06:05

avatar
Schöne zweiter Bild-unter der Haube versteckt sich ein v8 Motor
#15 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Paparazzo 14.02.2012 15:02

avatar
...bei der Kiste auf dem 2 Bild dürfte es sich um einen ZIL 111 aus dem Anfang der 70iger Jahre handeln...so wie dieser hier:




Und hier ist das 220 PS starke V8-Triebwerk des ZIL 111:



Das wäre doch eigentlich auch ein Triebwerk für unsere 2 Suzi...

Paparazzo
#16 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Lucky Luke 14.02.2012 15:48

avatar
ich glaube hier schnüffelt jemand zuviel Auspuffgase
#17 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von igor469 15.02.2012 05:52

avatar
genau
#18 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von Paparazzo 15.02.2012 07:08

avatar
...ihr Blödiane... das nennt man vorausschauendes, konstruktives und innovatives Denken...
#19 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von igor469 16.02.2012 06:31

avatar
ja.ich bin morgen da
#20 Re: Ein neues Schlammmonster wächst heran von derKANUT 16.02.2012 18:44

avatar
ab wan am fr
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen