Seite 1 von 2
#1 mein erste von igor469 06.02.2012 08:57

avatar
Hallo zusammen.
so einz war erste farzeug überhaupt wo ich angefangen habe,es war vor knap 30 jahren.da waren wir in Sibirien in der nähe von Aldan(mann kann auf der Karte das finden) und da habe ich mit meinem Vater aufgebaut gleiche teil wie im Video.Da bin ich auch selber gefahren dürch wunderschöne landschaften von Taiga.Das waren schöne Zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=YLtJzAyEppg&feature=related
#2 Re: mein erste von Paparazzo 06.02.2012 12:52

avatar
Hallo Igor,

...wow...mit solch einer Artillerie-Raupe möchte ich auch mal fahren. Was ist das genau für ein Fahrzeug-Typ? Kannst Du von Eurer Raupe von früher Fotos besorgen? Gibt es da welche?

Paparazzo
#3 Re: mein erste von igor469 07.02.2012 06:12

avatar
Hallo Mario.Ne Fotos gibt es keine,weil damals gabs keine Mobil telefonen wo mann schnel fotos schisen kann
ich habe aber ergend wo noch von ZIL 131 in Sibirien,haben auch zusammen gebaut.
In dem Keten farzeug hat mein Vater Sprengstof transportiert.Die Kiste hat ein 6 zilinder diesel saugMotor und hat auf gerade aus knape 70km/h gebracht. Bezeichnung ATL-5.
#4 Re: mein erste von Paparazzo 07.02.2012 11:08

avatar
...gerade wurde mir aus zuverlässiger Quelle ein Bild zugespielt, dass Euren Dynamit-Transporter ATL-5 von damals zeigt...



Es grüßt herzlichst
Der Paparazzo
#5 Re: mein erste von igor469 08.02.2012 06:29

avatar
Sieht fast enlich
#6 Re: mein erste von Paparazzo 11.02.2012 10:11

avatar
.
#7 Re: mein erste von Paparazzo 11.02.2012 10:20

avatar
...ah, gerade wird mir auch ein Bild von Eurem LKW vorgelegt. Das Bild zeigt die Situation nach der Vollrestaurierung durch Dr.Igor...



Gruß
Der Paparazzo
#8 Re: mein erste von igor469 12.02.2012 12:04

avatar
hahaha,sehr lüstig
so was habe ich auch gesehen in große Sibirien
#9 Re: mein erste von Paparazzo 12.02.2012 13:52

avatar
Hallo Igor,

...bei dem Schätzchen dürfte es sich um einen KRAZ 256 handeln oder was meinst Du? Wir sollten uns die Portal-Achsen holen.
#10 Re: mein erste von igor469 12.02.2012 18:04

avatar
Dieser Kraz wird nur mit 2 Achsen angetrieben,also können wir nicht gebrauchen
#11 Re: mein erste von Paparazzo 13.02.2012 08:52

avatar
Hallo Igor,

...gabs den KRAZ 256 auch mit nur 2 Achsen?
Auf dem Bild glaube ich 3 Achsen zu erkennen. Die beiden Enden der hinteren Blattfedern legen sich jeweils auf eine Achse des Lkws. Die mittlere Achse wird offensichtlich von einer Pflanze verdeckt.
...ok...Darfst mich jetzt "Klugschwätzer" nennen...
#12 Re: mein erste von derKANUT 13.02.2012 17:29

avatar
es ist ein 3 achser aber rs kan sein das nur die 2 hinteren achsen angetriben werden
#13 Re: mein erste von Paparazzo 15.02.2012 07:11

avatar
...übrigens Igor: wieso eigentlich hat Dein Papi in Sibirien in einem ATL-5 Sprengstoff durch die Gegend gefahren?
#14 Re[2]: mein erste von Lucky Luke 15.02.2012 13:21

avatar
SL>es ist ein 3 achser aber rs kan sein das nur die 2 hinteren achsen angetriben werden

rrrrrrriiiiischtiiiiisch
#15 Re: mein erste von igor469 16.02.2012 06:08

avatar
das war eine Bestelüng für Benladen
#16 Re: mein erste von Paparazzo 16.02.2012 08:56

avatar
...von wegen.

Das war eine Bestellung für den ollen Osama:



#17 Re: mein erste von Niko 26.02.2012 16:16

avatar
Wollte neue Thema öffnen aber nicht geschaft,deswegen stelle hier rein.
http://www.youtube.com/watch?v=hezokPtEWC8&feature=related
#18 Re: mein erste von Paparazzo 27.02.2012 07:31

avatar
Hallo Niko,

...was könnte das für ein neues Thema sein?...Zwei Vollpfosten im Himbeerdelirium?...

#19 Re[2]: mein erste von Niko 27.02.2012 16:00

avatar
Paparazzo>Hallo Niko,

Paparazzo>...was könnte das für ein neues Thema sein?...Zwei Vollpfosten im Himbeerdelirium?...

Paparazzo>

Nein ich wollte einen Namen geben für dieses Video aber bei mir ist der schei......Computer platt,bis ich was hochgeladen kriege
Was ich zeigen wollte ist die Technik was dahinter stekt.
Must du richtig gucken mit Stand Gas fährt er da hoch und der Fahrer steht drausen.
#20 Re: mein erste von Paparazzo 28.02.2012 07:36

avatar
...nun ja. Nix für ungut. Die Technik könnte heissen: stell das Standgas höher ein. Und wenn ich richtig gucke, wird der Jeep von den beiden Jungs "hochgeschoben"...
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz