#1 neu hier-Sache von igor469 15.06.2012 14:01

avatar

neu, aber keine vorstellung vielleicht kann man ja helfen mit dem UAZ

#2 Re: neu hier-Sache von Lucky Luke 15.06.2012 18:53

avatar

was willst du uns damit sagen??

#3 Re: neu hier-Sache von igor469 15.06.2012 20:01

avatar

alles sch..... und ich bin schuld

#4 Re: neu hier-Sache von igor469 15.06.2012 20:03

avatar

ich meinte Sachse und nicht sache

#5 Re: neu hier-Sache von Lucky Luke 15.06.2012 20:16

avatar

denk dran, Alkohol ist keine Lösung! übrigens Happy Birthday an Thomas und probier jetzt noch mal den ersten Link mit unserer Suzi. Gerade hat er wieder funktioniert.... mit Original-Motor-Sound... gooooil...

#6 Re: neu hier-Sache von Paparazzo 16.06.2012 15:08

avatar

...ich beginne, mir Sorgen um Dr. Igor zu machen... ...von welchem Sachsen spricht er?

#7 Re: neu hier-Sache von Lucky Luke 17.06.2012 09:00

avatar
aktuellstes, neues Mitglied. Siehe erste Forumsseite ;-)
#8 RE: neu hier-Sache von Ion Tichy 11.08.2016 14:03

avatar

Zitat von igor469 im Beitrag #1
neu, aber keine vorstellung vielleicht kann man ja helfen mit dem UAZ


Im Moment ist es noch nicht einmal das. Gefühlt 1000 Neuanmeldungen & dann gar nichts mehr.

#9 RE: Re: neu hier-Sache von igor469 12.08.2016 07:33

avatar

Alles raus😠😈

#10 RE: Re: neu hier-Sache von Lucky Luke 12.08.2016 13:06

avatar

Vorstellung oder Texte zu schreiben ist ja hier keine Pflicht. Obwohl ich selbst jedesmal neugierig bin, wer den Weg zu uns gefunden hat. Ich persönlich komme mit unserem familiären Ambiente klar. Außerdem sortiere ich bei den Neuanmeldungen auch schon mal aus. Der nächste "Frühjahrsputz" steht zum Jahresende an, dann verlassen uns wieder alle, die sich in den letzten beiden Jahren nicht mehr "eingeloggt" haben. Hmm... bei familiärem Ambiente fällt mir etwas ein... aber dafür mache ich einen neuen Thread auf

Gruß
Lucky Luke

#11 RE: Re: neu hier-Sache von Ich 12.08.2016 16:50

avatar

wenn dem Igor langweilig ist, kann er mal schnell nach Dortmund fahren, und sich nen Wolga für mich angucken...
;)

#12 RE: Re: neu hier-Sache von igor469 12.08.2016 18:14

avatar

Zitat von Ich im Beitrag #11
wenn dem Igor langweilig ist, kann er mal schnell nach Dortmund fahren, und sich nen Wolga für mich angucken...
;)


An Dortmund fahre ich jeden Abend vorbei.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz