#1 YouTube Videos anschauen, auch wenn diese blockiert sind! von Lucky Luke 17.04.2013 12:15

avatar

Das Problem ist ja nicht neu. Immer wieder kommt es vor, dass jemand ein Video nicht anschauen kann, weil es wegen "Urheberrechten" blockiert wird. Unabhängig von meiner Meinung zu Urheberrechten (bin dafür, dass auch geistiges Eigentum geschützt wird!) gibt es eine Möglichkeit diese Filme doch zu schauen. Es handelt sich scheinbar sogar um eine legale Möglichkeit . Guckst Du hier: www.unblocker.yt Habe es selbst schon getestet. Funktioniert

Gruß
Lucky Luke

P. S. : ich poste diesen Beitrag auch noch einmal unter "Die Seite der Gemeinschaft".

#2 RE: YouTube Videos anschauen, auch wenn diese blockiert sind! von Ich 17.04.2013 19:52

avatar

und was machen die Doofen, die explorer nutzen..?? Da geht das nicht?

#3 RE: YouTube Videos anschauen, auch wenn diese blockiert sind! von Lucky Luke 17.04.2013 22:27

avatar

stimmt, für den Internet Explorer wird das dort noch nicht angeboten. Obwohl es bestimmt auch eine Lösung für den IE gibt. Ehrlich gesagt, hab ich mich selbst jahrelang gegen alle Empfehlungen den Browser zu wechseln gewehrt, bis letztes Jahr. Dann hab ich den "Chrome" getestet. Ergebnis: 100% Zufriedenheit . Kostet nix, einfach und übersichtlich in der Bedienung (sogar die Favoriten können übernommen werden), ist nicht nur gefühlt schneller (hab zum Testen öfter beide nebeneinander laufen) und scheinbar auch sicherer. Denke mal dass das auch für Firefox & Co. gilt. Ich such aber trotzdem mal nach einer IE-Lösung.
Gruß
Lucky Luke

P.S.: Hier gibt es eine seriöse Lösung, die in weinigen Minuten eingerichtet werden kann und super funktioniert:

http://www.chip.de/news/YouTube-Proxy-Vi...n_48183749.html

#4 RE: YouTube Videos anschauen, auch wenn diese blockiert sind! von Ich 18.04.2013 18:01

avatar

japp, hidemyass kenn ich, was anderes gibts für ie wohl auch nicht.
Ich hab ja den Firefox als zweitsystem darauf, aber da klappt das bei mir mit den Programmen aus dem anderen Link nicht, die blockiert nu wieder der w explorer beim installieren....
Ich werd noch irre mit dem Mist.
Wen man bedenkt, was man für eine Zeit für den Quatsch investiert.
Also die Bilder als Dia photografiert, die Dias fix gerahmt, das war wesentlich einfacher. Und für alle Beteiligten gabs dann ne schöne Dia schau, mit Bier und Wurst....und alle waren zufrieden.
ich sehen da keinen Fortschritt. Dias und Papierbilder sind unendlich lange haltbar, CDs nur 15 Jahre.., etc.
Ich bin wirklich dabei, meine alte Nikon wieder zu benutzen, und nur wieder Dias zu knipsen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz