#1 UAZ 452 von magictom69 23.08.2013 06:59

Servus Zusammen,

bin schon lange in einen UAZ 452 verliebt und suche auf diesem Wege alle Informationen zu diesem Fahrzeug.
Wer kann mir Handbücher, Explosionszeichnungen, Reperaturanleitungen etc. zu diesem Fahrzeug verschaffen???
Sehr interessiert bin ich an Fahrern dieses Gerätes, die mir sagen, Tipps geben können wie es mit der Zuverlässigkeit, Ersatzteilversorgung, TÜV/H-Zulassung aussieht.
Wer weiß ein Fahrzeug mit H-Zulassung zum Verkauf?

Freue mich auf eure Antworten!

Lg

Tom

#2 RE: UAZ 452 von Ich 26.08.2013 17:37

avatar

Moin!
Handbücher und so Zeug, gibts wie immer am besten bei ebay, Kopien werden ja reichen...
Mit kompletten Autos siehts schon schlechter aus.., oder du fährst nach Bulgarien, da ist gerade einer drin..
Es kommt ja auch darauf an, was für einen du haben willst...
Bus, oder Sankra ??
Altes Vergasermodell, oder moderne Einspritzer ??
Das Auto wird ja noch gebaut.
Von den moderneren gibts im polnischen Allegro öfter mal welche, zu moderaten Preisen. Diese sind dann natürlich recht runtergeritten, und brauchen Arbeit.
Die polnische Armee verkauft ihre 452 er auch, aber das ist meist auch ziemlicher Schrott. Muß man auf jeden Fall hinfahren, und angucken.
Dieser sieht gar nicht mal so üübel aus:
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.asp...0000000&asrc=fa

#3 RE: UAZ 452 von Ich 26.08.2013 17:50

avatar

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...9459?ref=search

#4 RE: UAZ 452 von Ich 26.08.2013 18:18

avatar

http://www.motodemont.com.pl/pl/oferta_a...77_uaz_452.html

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen