Seite 1 von 4
#1 GAZ Girls von Dirk 02.10.2014 21:44

avatar

hier mal ein paar Bilder von Pavel Šostok.
Sein Feuerwehr-GAZ und die Mädels


























Grüße
Dirk

#2 RE: GAZ Girls von Paparazzo 07.10.2014 16:42

avatar

...ich hätte hier ein paar UAZ Girls...

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

#3 RE: GAZ Girls von Lucky Luke 07.10.2014 17:19

avatar

auweia... wenn ich DAS "like" gibt's wieder mecker zu Hause.... egal..

#4 RE: GAZ Girls von Dirk 31.01.2018 19:39

avatar

Netzfundstück:

Bild entfernt (keine Rechte)

zoom

Bild entfernt (keine Rechte)

viele Grüße
Dirk

#5 RE: GAZ Girls von Russkiy 31.01.2018 21:37

avatar

Eine schicke neue Rubrik. Ein Fotoshooting mit meinem Farmer und fescher Mechanikerin ist ein lang gehegter Traum .....irgendwann, irgendwo :-)

#6 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 01.02.2018 19:13

avatar

Zitat von Dirk im Beitrag #4
Netzfundstück:

Ohje , wer hat denn den GAS-69 vom Dodge WC-62 bespringen lassen ? Das grenzt ja bald an Hochverrat !

#7 RE: GAZ Girls von Baijahschlingel 01.02.2018 19:42

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)Mein Beitrag dazu:

#8 RE: GAZ Girls von Dirk 01.02.2018 20:28

avatar

Zitat von russ.snaiper im Beitrag #6
Zitat von Dirk im Beitrag #4
Netzfundstück:

Ohje , wer hat denn den GAS-69 vom Dodge WC-62 bespringen lassen ? Das grenzt ja bald an Hochverrat !



das sehe ich nicht so.
Der WC-62 hat zwar auch ne Zwillings-Hinterachse, sieht aber optisch ganz anders aus,
ihm fehlen vor allem auch die charakteristischen Doppelkotflügel hinten.
Ich denke der russische Künstler hat sich da design-mäßig mehr von der GAZ69-Halbkette inspirieren lassen,
oder einer Mischung aus beiden :


WC62:

Bild entfernt (keine Rechte)


GAZ69 Halbkette:


Bild entfernt (keine Rechte)





Was mir an dem Fantasy-GAZ auffällt, sind die fehlenden Blinker vorne, der rechte Suchscheinwerfer im Fidel-Castro-Look und die modifizierte Frontstoßstange.
Einige Details (Blechfalze unterm Scheinwerfer, Logo-Sicke an der Front der Motorhaube etc. ) lassen erkennen,
daß der Zeichner einen GAZ69 sehr genau kennt.

Bild entfernt (keine Rechte)

Der Rest ist künstlerische Freiheit, das machts ja aber auch interessant


viele Grüße
Dirk

#9 RE: GAZ Girls von Dirk 01.02.2018 20:45

avatar

Zitat von Baijahschlingel im Beitrag #7
]Mein Beitrag dazu:



mei Nerve !!

der Thread nimmt 'ne recht unerwartete Wendung

viele Grüße
Dirk

#10 RE: GAZ Girls von Baijahschlingel 01.02.2018 20:47

avatar

Ja und? Russisches Auto: Check. knappsitzende Unterwäsche: Check.

Sogar was mit Tieren

#11 RE: GAZ Girls von Dirk 01.02.2018 20:52

avatar

Zitat von Baijahschlingel im Beitrag #10
Ja und? Russisches Auto: Check. knappsitzende Unterwäsche: Check.

Sogar was mit Tieren




Gummistiefel-Fetisch - CHECK

#12 RE: GAZ Girls von Baijahschlingel 01.02.2018 20:59

avatar

Bevor jetzt jemand von mir was Schlimmes annimmt:

Im Nivaforum haben wir mal nen Kalender gemacht. Vorgaben für die Bilder waren Gummistiefel, Unterwäsche, Niva...

#13 RE: GAZ Girls von Dirk 01.02.2018 21:08

avatar

Zitat von Baijahschlingel im Beitrag #12
Bevor jetzt jemand von mir was Schlimmes annimmt:



keine Sorge, alles ist gut

#14 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 01.02.2018 21:53

avatar

Zitat von Dirk im Beitrag #8
das sehe ich nicht so.

Das war ja auch nur als Spaß gedacht !!! Bitte 1000mal um Verzeihung , wenn ich jemanden auf den Schlips getreten habe !!! Es ist mir grade nur der WC-62 eben passend dazu eingefallen .

#15 RE: GAZ Girls von Dirk 01.02.2018 22:03

avatar

Zitat von russ.snaiper im Beitrag #14
Zitat von Dirk im Beitrag #8
das sehe ich nicht so.

Das war ja auch nur als Spaß gedacht !!! Bitte 1000mal um Verzeihung , wenn ich jemanden auf den Schlips getreten habe !!! Es ist mir grade nur der WC-62 eben passend dazu eingefallen .


Ich weiß dass es ein Spaß war ,ich hab doch nur meine Meinung zum Scheißhaus-62 gesagt, also kein Grund zur Panik.

Weils eh grad off-topic ist, hier noch ein GAZ69-Dreiachser :

Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße
Dirk

#16 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 01.02.2018 22:17

avatar

Habe mal mit jemenden gesprochen , welcher einen WC-52 hat . War vom Fahren überhaupt nicht begeistert ! Keine Synchronisation , sehr schweres Lenken usw. Auf einer normalen Straße einmal Wenden , ist gleich wie 200 Liegestütze sagte er .

#17 RE: GAZ Girls von Dirk 01.02.2018 22:32

avatar

und nun wieder back to topic :


Bild entfernt (keine Rechte)


der Vorgänger GAZ67 :

Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße
Dirk

#18 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 01.02.2018 22:44

avatar

Also ... beim zweiten Bild , wenn ich mich entscheiden müßte , da würde ich aber sowas von sicher sein .......und den GAS-67B nehmen !!!! Da könnte sie sogar nackich daneben stehen !!!

#19 RE: GAZ Girls von Dirk 01.02.2018 23:36

avatar

ja Holger, so ein 67er in dem Zustand ist schon lecker



Aber bei diesem Bild hier isses dagegen eindeutig, was ich nehmen würde :



Bild entfernt (keine Rechte)



nämlich ein schön kaltes leckeres BIER


viele Grüße
Dirk

#20 RE: GAZ Girls von chrisuno 02.02.2018 07:10

avatar

erst das blonde und dann den roten
... den "rest" kann haben wer will

gruss
chris

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen