Seite 2 von 6
#21 RE: GAZ Girls von Fisch 02.02.2018 07:32

avatar

Zitat von Baijahschlingel im Beitrag #7
Mein Beitrag dazu:

Hey Rudi, Danke für den mutigen und geilen Gegenpol!


Lieben Morgengruß,
Fisch

#22 RE: GAZ Girls von Paparazzo 02.02.2018 08:17

avatar

...lasst uns doch unsere eigenen CalendarGirls fotografieren. In Fürstenau könnten wir einen neuen Anlauf nehmen...
Möglich sind ja auch CalendarBoys.

#23 RE: GAZ Girls von Lucky Luke 02.02.2018 09:25

avatar

Hmmmm.... kaum hört es auf zu schneien (zumindest im Forum) drehen einige am Rad!

Jungs, es ist noch KEIN FRÜHLING!

Gruß
Lucky Luke

#24 RE: GAZ Girls von Baijahschlingel 02.02.2018 09:35

avatar

Zitat von chrisuno im Beitrag #20
erst das blonde und dann den roten
... den "rest" kann haben wer will

gruss
chris


ICH!!!

"Rote" haben nämlich eindeutig mehr PS als Blonde

( Ist so ne Macke von mir. Als ich vier war, wollte ich immer die Rothaarige von ABBA heiraten. Bis ich rausfand, das die was mit dem Teppichgesicht am Piano hat... )

#25 RE: GAZ Girls von Baijahschlingel 02.02.2018 09:38

avatar

Zitat von Fisch im Beitrag #21
Zitat von Baijahschlingel im Beitrag #7
Mein Beitrag dazu:

Hey Rudi, Danke für den mutigen und geilen Gegenpol!


Lieben Morgengruß,
Fisch


Ja, sogar ich hab ne exhibitionistische Ader...

Zitat von Paparazzo im Beitrag #22
...lasst uns doch unsere eigenen CalendarGirls fotografieren. In Fürstenau könnten wir einen neuen Anlauf nehmen...
Möglich sind ja auch CalendarBoys.


Wie komme ich am Schnellsten nach Fürstenau...?

#26 RE: GAZ Girls von Paparazzo 02.02.2018 11:47

avatar

...ruhig Brauner, wir sind erst Ende Mai wieder im Fürstenwald

#27 RE: GAZ Girls von Hans Peter 05.02.2018 09:47

avatar

Tolle Bilder!
Eine Freundin von mir hat auch einen GAZ 69, sie hat mal ein Mädchen auf und in ihrem GAZ fotografiert. Sind tolle Bilder. Frag sie mal ob ich die hier veröffendlichen darf.

#28 RE: GAZ Girls von Ion Tichy 06.02.2018 02:52

avatar

Zitat von Baijahschlingel im Beitrag #7
Mein Beitrag dazu:


Mein absoluter Favorit. Mehr kann man aus solch einem Foto einfach nicht herausholen.

#29 RE: GAZ Girls von Dirk 06.02.2018 08:41

avatar

Zitat von Hans Peter im Beitrag #27
Tolle Bilder!
Eine Freundin von mir hat auch einen GAZ 69, sie hat mal ein Mädchen auf und in ihrem GAZ fotografiert. Sind tolle Bilder. Frag sie mal ob ich die hier veröffendlichen darf.



Ja, das wäre super Irgendwie habe ich eine Vorahnung, welche Bilder das sind. Keine Ahnung wieso. Schaun mir mal...


viele Grüße
Dirk

#30 RE: GAZ Girls von Paparazzo 06.02.2018 14:00

avatar

...wenn Frauen Frauen fotografieren, ist das Ergebnis oft sehr viel "anständiger", als entsprechende Männer-Fotos. Ich bin auch mal gespannt.

#31 RE: GAZ Girls von Hans Peter 11.02.2018 17:31

avatar

@Dirk, die Bilder sollen schon im GAS69M-Forum sein. Sind ganz "anständig" Sie glaubt Dich vom Namen her zu kennen.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

#32 RE: GAZ Girls von Dirk 11.02.2018 19:29

avatar

Zitat von Hans Peter im Beitrag #31
@Dirk, die Bilder sollen schon im GAS69M-Forum sein. Sind ganz "anständig" Sie glaubt Dich vom Namen her zu kennen.




@Hans Peter : ja genau diese Bilderserie meine ich, ich hatte es irgendwie geahnt

Die Bilder sind top!

Hier ist noch eines :

Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße auch an Sylvia
Dirk

#33 RE: GAZ Girls von Hans Peter 12.02.2018 12:59

avatar

@Dirk , richte ich aus. Wir treffen uns Mittwoch, sie vermittelt mir einen Moskwitschteilehändler in Leipzig.
Das Bild ist eine Ironie auf ein anderes Bild.
Bild entfernt (keine Rechte)

#34 RE: GAZ Girls von Dirk 12.02.2018 13:30

avatar

Zitat von Hans Peter im Beitrag #33
@Dirk , richte ich aus. Wir treffen uns Mittwoch, sie vermittelt mir einen Moskwitschteilehändler in Leipzig.
Das Bild ist eine Ironie auf ein anderes Bild.


ja, ein gut gelungenes Zitat des wohlbekannten GAZ-Girl Fotos



Viel Erfolg mit der Allradvorderachse Moskwitsch wünsche ich

viele Grüße
Dirk

#35 RE: GAZ Girls von Dirk 19.02.2018 15:43

avatar

ich kann leider zur aktuellen URAL-Thematik mangels Erfahrung rein gar nichts konstruktives beitragen,
und beherzige daher folgende Weisheit des Konfuzius :

Bild entfernt (keine Rechte)


Dafür gibts von mir hier das GAZ-Girl des Tages :

Bild entfernt (keine Rechte)




viele Grüße
Dirk

#36 RE: GAZ Girls von Dirk 20.02.2018 10:55

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße
Dirk

#37 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 20.02.2018 11:50

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)

#38 RE: GAZ Girls von Dirk 21.02.2018 13:40

avatar

GAZ-Girls des Tages , Tag 3: Der gleiche GAZ - ne neue Location :-)

Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße
Dirk

#39 RE: GAZ Girls von Paparazzo 21.02.2018 15:36

avatar

...exzellente Bilderchen

#40 RE: GAZ Girls von Baijahschlingel 21.02.2018 17:05

avatar

Sie ist echt ne Süße.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen