Seite 3 von 6
#41 RE: GAZ Girls von Hans Peter 23.02.2018 10:32

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)

#42 RE: GAZ Girls von Paparazzo 23.02.2018 17:45

avatar

...kaum zu sagen, wer schöner ist...

#43 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 24.02.2018 00:50

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) So ! Jetzt der Nachfolger .

#44 RE: GAZ Girls von Dirk 24.02.2018 01:31

avatar

klasse Bilder! - und alle ON TOPIC


hier ein älteres Bild zum Thema was ich aber ziemlich cool finde :

Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße
dirk

#45 RE: GAZ Girls von Paparazzo 24.02.2018 07:31

avatar

...so ein uniformierter Banause. Der Gentlemen würde unten stehen...

#46 RE: GAZ Girls von hurricaneaicke 24.02.2018 20:35

avatar

Aus einer anderen Perspektive hätte er auch auf dem Ersatzrad vom Gaz stehen können.

#47 RE: GAZ Girls von Dirk 24.02.2018 23:03

avatar

Zitat von hurricaneaicke im Beitrag #46
Aus einer anderen Perspektive hätte er auch auf dem Ersatzrad vom Gaz stehen können.


hätte , hätte ......Fahrradkette
hat er aber nicht.
Und warum nicht ? weil sie es auch so gekonnt haben

#48 RE: GAZ Girls von Dirk 01.03.2018 22:18

avatar

bei allem DOT5 und versulzendem Sommerdiesel darf die Stimme der Unvernunft nicht völlig verstummen.

Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße
Dirk

#49 RE: GAZ Girls von Ich 04.03.2018 11:15

avatar

der gefakte 67er ist trotzdem schön.......

Bild entfernt (keine Rechte)

#50 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 04.03.2018 19:58

avatar

Zitat von Ich im Beitrag #49
der gefakte 67er ist trotzdem schön.......
Wie das denn ? Das Einzigste , was nicht GAS-67B ist , sind die Achsen ! Die sind wohl , aus Ermangelung der Originalen , vom GAS/UAS . Alle Teile Nachzubauen wäre doch bissl zu Teuer . Und im russischen Reich , und in den Ländern , die mal dazu gehörten , wirds wohl noch Einige geben die man Restaurieren kann . Und die noch nicht "Verpfrimelt" sind !

#51 RE: GAZ Girls von Dirk 10.03.2018 09:40

avatar

hier weitere GAZ-Mädels:

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)



ein schönes Wochenende !

viele Grüße
Dirk

#52 RE: GAZ Girls von Dirk 16.03.2018 20:42

avatar

zur Auflockerung das GAZ-Girl des Tages:

Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße
Dirk

#53 RE: GAZ Girls von Ich 17.03.2018 08:40

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)

#54 RE: GAZ Girls von Dirk 02.05.2018 19:26

avatar

TAGESTIP:

da unser Offroad-Termin in Fürstenforest immer näher rückt, und die Fahrzeuge dazu optimal vorbereitet sein müssen,
ist zur Vermeidung von Staub in der Ansaugluft die Kontrolle des Luftfilters essentiell.

Bild entfernt (keine Rechte)



luftige Grüße
Dirk

#55 RE: GAZ Girls von Paparazzo 03.05.2018 08:16

avatar

...Dirk, Dirk, Dirk
Du solltest die Süssika bei der Kontrolle des Luftfilters nur fotografieren.
Aber wo waren Deine öligen Hände...?...

#56 RE: GAZ Girls von Dirk 26.10.2018 07:42

avatar

GAZ69 Mädels aus Tschechien :

Bild entfernt (keine Rechte)

viele Grüße
Dirk

#57 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 26.10.2018 18:58

avatar

Sooooo ein Haufen von sexy Flintenweibern !

#58 RE: GAZ Girls von Dirk 26.10.2018 19:15

avatar

Zitat von russ.snaiper im Beitrag #57
Sooooo ein Haufen von sexy Flintenweibern !



Toll finde ich an dem Bild, dass das Mireks Frau, Tochter und befreundete Frauen/Mädels sind,
die sich für dieses Foto aus Jux zur Verfügung gestellt haben.


Sieht zwar nicht nach stylischen und superhübschen Models aus, aber gerade das macht den Spaß am "authentischen" Bild aus
(finde ich zumindest)

viele Grüße
Dirk

#59 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 26.10.2018 19:41

avatar

Dann aber meine vollen Respekt und Anerkennung , für soviel Enthiasmus für das Hobby des Mannes !!!

#60 RE: GAZ Girls von russ.snaiper 29.10.2018 00:07

avatar

Jetzt mal was von mir ! Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen