#1 Ein Wunderwerk von Anton69 03.12.2014 21:13

avatar

https://www.youtube.com/watch?v=5Cd0W11yRPs

Ich hätte gerne auch so ein Motor.

#2 RE: Ein Wunderwerk von Paparazzo 03.12.2014 22:44

avatar

...der Motor des Fiats sieht beim Starten genau so aus, wie meiner... ...

#3 RE: Ein Wunderwerk von Anton69 03.12.2014 23:44

avatar

Das ist ein 28 Liter Motor und nur mit vier Zylinder.

#4 RE: Ein Wunderwerk von Paparazzo 04.12.2014 12:37

avatar

......hab ich das richtig gesehen: der 28Liter-Motor ist mit der Hand angekurbelt worden??

#5 RE: Ein Wunderwerk von Paparazzo 04.12.2014 13:03

avatar

...mir ist wieder eingefallen, um welchen Kampfklumpen es sich in dem Video handelt. Es ist das berühmte Biest von Turin. Der Fiat S76. Auch Titus genannt. Das tonnenschwere Monster holt aus 4 Zylindern mit sage und schreibe 28 Litern Hubraum schlappe 290 PS raus und konnte damit im Jahre 2011 fast 300 Stundenkilometer schnell fliegen. Das Beste: die Kiste wird über Kette angetrieben...

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Es sollen weltweit noch zwei Originale existieren, die sich beide in britischer Hand befinden.

#6 RE: Ein Wunderwerk von Dirk 04.12.2014 19:44

avatar

hmmm :

"The Beast of ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Stefan Marjoram nicht mehr verfügbar.


heut mittag gings noch.
Hat es jemand gespeichert ?


update , hier gehts noch:



Grüße
Dirk

#7 RE: Ein Wunderwerk von derKANUT 04.12.2014 20:44

avatar

http://www.topgear.com/uk/car-news/fiat-...urin-2014-12-02

#8 RE: Ein Wunderwerk von derKANUT 04.12.2014 20:47

avatar

den finde ich persönlich noch besser
https://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0msas

#9 RE: Ein Wunderwerk von Dirk 04.12.2014 21:12

avatar

Zitat von derKANUT im Beitrag #8
den finde ich persönlich noch besser
https://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0msas


jo, den kenne ich live, steht ja hier quasi "ums eck"
Ist aber eigentlich kein richtig historisches Fahrzeug, sondern ein Fantasie-Dingens aus alten Brocken zusammengebaut.
Ordentlich Spektakel macht er aber schon :-)

#10 RE: Ein Wunderwerk von Paparazzo 05.12.2014 08:19

avatar

...holy shit... Titus...Brutus...was für ein Brüderpaar....Hammer!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz