#1 Wo ist denn der Paparazzo? von Ion Tichy 30.08.2015 00:44

avatar

Habe gerade Jörgs schönes Flugzeugbild bewundert & da fiel es mir auf. Ich vermisse den Paparazzo, habe hier schon lange nichts mehr von ihm gesehen. Ist alles in Ordnung?

Grüße.
Axel

#2 RE: Wo ist denn der Paparazzo? von Lucky Luke 31.08.2015 08:03

avatar

Werde mal meine Beziehungen spielen lassen und nachforschen, wo unser Starfotograf und Bildbearbeitungsgenie hin ist. Soweit ich weiss, stehen aktuell private Dinge (Umzugsplanung, etc.) in der Priorität leicht vor unserem Forum. Aber das wird nur vorübergehend sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne uns und unser Forum leben kann

Gruß
Lucky Luke

#3 RE: Wo ist denn der Paparazzo? von Smiley1971 31.08.2015 21:57

avatar

Wer oder was ist Paparazzo? Muss vor meiner Zeit gewesen sein, na ja ist ja auch nicht schwer bei meinem Grünspan hinter den ....

#4 RE: Wo ist denn der Paparazzo? von Ion Tichy 05.09.2015 12:38

avatar

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #2
Werde mal meine Beziehungen spielen lassen und nachforschen, wo unser Starfotograf und Bildbearbeitungsgenie hin ist. Soweit ich weiss, stehen aktuell private Dinge (Umzugsplanung, etc.) in der Priorität leicht vor unserem Forum. Aber das wird nur vorübergehend sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne uns und unser Forum leben kann

Gruß
Lucky Luke


Na dann hoffe ich mal, dass er uns bald wieder mit schönen Bildern versorgt.

Grüße.
Axel

#5 RE: Wo ist denn der Paparazzo? von Ion Tichy 22.12.2015 04:59

avatar

Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr, oder?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz