#1 suche UAZ 3909 oder bus von elefantentreiber 09.11.2015 16:26

wo kauft man so ein fahrzeug, zulassung in deutschland, gibt es in deutschland händler, danke schon mal jürgen

#2 RE: suche UAZ 3909 oder bus von igor469 10.11.2015 10:20

avatar

Die Jungs aus Ingolstadt haben neuen aus Tchehai geholt. Die haben da wohl kein Problem die Autos rüber zu holen. Angemeldet haben die auch schon.

#3 RE: suche UAZ 3909 oder bus von igor469 11.11.2015 02:37

avatar

Muss du bedenken . Er kostet da um die 18 Riesen.

#4 RE: suche UAZ 3909 oder bus von Ich 11.11.2015 09:13

avatar

http://www.madeinrussia.cz/en/

Bei dem Verein ??
Die haben auch den Sobol, ein ganz feines Auto, mit Dieselmotor.

#5 RE: suche UAZ 3909 oder bus von Ion Tichy 12.12.2015 16:45

avatar

Okay, jetzt spinne ich die Idee mal weiter.

Sagen wir mal, ich habe mir den Link angesehen & stelle fest, dass so ein UAZ-Bus oder Van (also so etwas 452-artiges) genau das richtige für mich ist. Schließlich wollte ich ja eh ein neues & größeres Alltagsfahrzeug, wozu auch immer. Der Preis von 18 Riesen kommt mir gelegen, ist ja im Vergleich gesehen nicht schlecht. Und dann sind die Wägelchen auch noch fabrikneu & können hier zugelassen werden & was weiß ich, was noch alles für den Kauf spricht.

Aber, was spricht denn eigentlich gegen den Kauf eines solchen Kleinods als Neuwagen & Alltagsfahrzeug? Auf die Antworten der Experten bin ich echt gespannt.

#6 RE: suche UAZ 3909 oder bus von Russkiy 05.03.2016 11:13

avatar

Schau doch mal bei Dimitri auf www.madeinrussia.de vorbei. Erbietet die verschiedenen 452 mit deutschen Papieren und TÜV an. Habe mir gerade einen 390945 Farmer gekauft. Der Rubelpreis ist im Moment günstig für Einkäufe.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz