#1 Deutsche Doku über Donetzk ohne US/EU-Gleichschaltungs-Zensur von Geiseltaler 22.12.2015 18:59

avatar

Für diejenigen, die die Berichterstattung von ARD / ZDF gewöhnt sind - hier wird zur Abwechslung mal die Wirklichkeit gezeigt. Seid stolz auf Demokratie und freie Presse.

Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (kompletter Film)

https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE&feature=youtu.be

#2 RE: Deutsche Doku über Donetzk ohne US/EU-Gleichschaltungs-Zensur von Ion Tichy 17.02.2016 07:02

avatar

Hier wird natürlich ein ganz heißes Eisen angefasst. Schön ist, dass mal die Sichtweise der "anderen Seite" gezeigt wird. Schade ist dagegen, dass es ja auch nur eine subjektive Darstellung ist. Vielleicht müsste der Film mehr belegbare Fakten mit Quellenangabe zeigen? Sonst läuft man Gefahr, wieder nur einer Manipulation zu unterliegen.
Wichtig ist es auf jeden Fall, sich ein vielseitiges & vielschichtiges Bild jenseits der offiziellen meinungsbildenden Medien zu machen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz