#1 Neuer "UAZ" in Nuthetal von Baijahschlingel 26.03.2016 09:34

avatar

Hallo, ich bin Thomas und 46 Jahre alt. Ich wohne in Brandenburg / Nuthetal und bin frischer Besitzer eines UAZ Hunter, der unter dem Markennamen "Baijah" importiert wurde. Da ich schon seit 5 Jahren begeisterter Lada Niva Fahrer bin, wurde mir der UAZ ( es ist wirklich einer ) stark empfohlen. Ich kaufte ihn also und bin seitdem am recherchieren, reparieren und konservieren. Er hat ein wenig Wartungsstau, den ich aber bestimmt in den Griff kriege. Weiterhin fahre ich noch eine BMW R100GS. Ich bin Mitglied in einem Schützenverein und schieße mit Pistole und Gewehr, auch Outdoor liebe ich.
Ich freue mich Euch kennenzulernen, sowohl virtuell als auch im richtigen Leben mal bei Gelegenheit.

#2 RE: Neuer "UAZ" in Nuthetal von Dirk 26.03.2016 10:43

avatar

Hallo Thomas,

Danke für Deine Vorstellung und Herzlich willkommen hier bei den Offroad/UAZ/Verrückten

viele Grüße
Dirk

#3 RE: Neuer "UAZ" in Nuthetal von Baijahschlingel 26.03.2016 13:33

avatar

Danke sehr!

#4 RE: Neuer "UAZ" in Nuthetal von Ion Tichy 28.03.2016 19:50

avatar

Hi Thomas.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Zeig doch mal ein paar Bilderchen von deinem Fuhrpark.

Grüße.
Axel

#5 RE: Neuer "UAZ" in Nuthetal von Baijahschlingel 29.03.2016 10:06

avatar

Hallo Axel,

Das mache ich sobald ich wieder frisches Datenkontingent auf dem Smartphone habe... bitte noch ein paar Tage Geduld

#6 RE: Neuer "UAZ" in Nuthetal von Baijahschlingel 01.04.2016 15:15

avatar

Weil Bilder gewünscht wurden, versuch ichs jetzt mal. Wer im anderen Forum aktiv ist kennt die schon. Ich probiers mal mit dem hier:

Die Autos sind nix Besonderes, der Baijah ist halt ein verkappter Hunter.

#7 RE: Neuer "UAZ" in Nuthetal von Ion Tichy 04.04.2016 07:07

avatar

Doch doch, die sind schon was Besonderes. Geliebt, gehegt & gepflegt.



Davon mal abgesehen, tolle Signatur. Gefällt mir.

#8 RE: Neuer "UAZ" in Nuthetal von Baijahschlingel 05.04.2016 07:13

avatar

Dachte ich mir Louis war ( ist ) der Größte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz