#1 Wieder zurück... von Thomas_M 31.05.2016 20:26

avatar

Hallo allerseits,

Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Raum Bad Dürkheim. Einige werden mich evtl. noch von den früheren UAZ-Treffen kennen. Ich bin „der“ mit dem schwarzen Hunter.
Den Hunter habe ich noch immer, der mir aber aktuell ein paar Sorgen bereitet. Dazu eröffne ich aber besser einen anderen Thread.

Gruß

Thomas

#2 RE: Wieder zurück... von Dirk 01.06.2016 01:55

avatar

Hallo Thomas,

Bad Dürkheim ist ja nicht so weit weg, vielleicht sehe ich ja mal Deinen schwarzen Hunter,
wenn ich in der schönen Pfalz unterwegs bin.

Für Deine ZKD-Geschichte wünsche ich Dir viel Erfolg, ich habe leider keine Unterlagen von Deinem Fzg. zur Hand.

viele Grüße
Dirk

#3 RE: Wieder zurück... von chrisuno 01.06.2016 08:28

avatar

hi thomas,

willkommen und viel spass in unseren reihen

gruss
chris

#4 RE: Wieder zurück... von Thomas_M 01.06.2016 21:25

avatar

Hiho Dirk,

mit dem Hunter bin ich ab und zu mal am Hockenheimring.
Ich fahre Modellautorennen und trainiere ab und an auf der Strecke neben dem Motorsportmuseum.

Zwar fahre ich da meisst mit dem Lada hin, aber wenn wir dort Veranstaltung haben nehme ich wegen der besseren Zulademöglichkeit den Hunter....

@Chris: Danke für die Willkommensgrüße..

#5 RE: Wieder zurück... von Baijahschlingel 02.06.2016 14:24

avatar

Noch einer, der UAZ UND Lada faehrt...

Beste Genesungswuensche fuer den Hunter!

#6 RE: Wieder zurück... von Ion Tichy 09.06.2016 21:16

avatar

Hi Thomas,

ich schleuder dir auch mal ein verspätetes Willkommen an den Kopf.

Grüße.
Axel

#7 RE: Wieder zurück... von Dirk 09.06.2016 21:51

avatar

Zitat von Thomas_M im Beitrag #4
Hiho Dirk,

mit dem Hunter bin ich ab und zu mal am Hockenheimring.
Ich fahre Modellautorennen und trainiere ab und an auf der Strecke neben dem Motorsportmuseum.



Hi Thomas,

jo meinen GAZ scheuche ich ab und zu auch über den Hockenheimring




Den RC-Car Areal dort habe ich schon gesehen, mein Modell-GAZ wäre aber viel zu langsam, um da zu fahren



Bei was schnellerem kommt mein Hirn/ meine Finger nicht mehr hinterher

Viele Grüße
Dirk

#8 RE: Wieder zurück... von Thomas_M 17.06.2016 19:48

avatar

Hallo Dirk;

für Deinen Modell-GAZ gibt es in Wächtersbach eine geeignete Strecke. Die Jungs dort machen auch Funktionsmodellbau mit Kränen, Panzern und Baggern.

Gruß

Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz