#1 Buchanka höherlegung...? von Ich 28.10.2016 00:13

avatar

Der Trick der Höhe dieses Buchanka erscheint mir nicht nur in den Felgen und Reifen zu sein...
Weiß jemand, was da noch gemacht wurde...
Wenn man im Video das Fahrwerk sieht, sind die Federn original, und auch noch Kolchosachsen verbaut.
Viel abgeschnitten ist unten auch nicht......???
https://www.youtube.com/watch?v=zhxHo8kWOww

#2 RE: Buchanka höherlegung...? von ojutan 27.12.2016 23:14

avatar

für mein Geschmack sind die Reifen für die Menge an Bodenfreiheit zu groß... 1-2" weniger, aber breiter wär in extremen Gelände besser.

#3 RE: Buchanka höherlegung...? von russ.snaiper 15.01.2017 20:30

avatar

Beim Austausch der Militärachsen gegen die Portalachsen gewinnt man schon 10cm mehr Bodenfreiheit . Holger

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz