#1 Vorstellung von homerjay 30.11.2016 19:37

Moin,

Bin jan, 26 und komme aus Hamburg.

Möchte mir Anfang nächsten Jahres gerne einen 452 zulegen. Meine eigentliche liebe gehört meinem bmw E24 635csi bj 86 und E34 520i bj 89

Aber da ich ein etwas praktischeres Fahrzeug brauche, am besten mit etwas Ladefläche und nicht so überzogen teuer wie ein t3 hab ich mich für den 452 entschieden.
Bin zzt erstmal nur am recherchieren wie ich dem an so ein rankomme und belese mich was technik angeht

#2 RE: Vorstellung von Lucky Luke 01.12.2016 09:18

avatar

Moin Jan,

willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Erfahrungen über russische Fahrzeuge sammeln.

Gruß
René

#3 RE: Vorstellung von Dirk 01.12.2016 09:28

avatar

Hallo Jan,

herzlich willkommen hier im Forum !

Die Kombination Russenauto / BMW-Reihensechser finde ich übrigens sehr sympathisch

viele Grüße
Dirk

#4 RE: Vorstellung von chrisuno 02.12.2016 08:38

avatar

moin, moin,

herzlich willkommen in unseren reihen

gruss
chris

#5 RE: Vorstellung von Ion Tichy 02.12.2016 09:09

avatar

Hallo Jan,

herzlich willkommen. Da bin ich ja gespannt, ob du dich für einen 452 entscheidest. Viel Spaß hier.

Axel

#6 RE: Vorstellung von homerjay 06.12.2016 08:40

Danke für die schöne begrüßung. Dirk, Sechszylinder im Russe, das wärs :D

#7 RE: Vorstellung von Dirk 06.12.2016 10:28

avatar

Zitat von homerjay im Beitrag #6
Dirk, Sechszylinder im Russe, das wärs :D


Igor/Iwan könnten Dir da bestimmt was zaubern

Deine E24 635csi & E34 sind ja auch geile Schätzchen.

Ich habe nen E39 528er im Alltag, und träume von nem V8 im GAZ69 .

viele Grüße
Dirk

#8 RE: Vorstellung von russ.snaiper 06.12.2016 14:02

avatar

Hallo Dirk , einen Sechszylinder im GAS-69 ist machbar und sogar fast original . Einfach den Motor vom GAS 51/63 nehmen ! Ist im Aufbau das Gleiche , aber eben mit zwei Töpfen mehr .

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz