#1 Das Ende 2017 naht ! von russ.snaiper 31.12.2017 18:03

avatar

Hiermit möchte ich allen UAS , GAS , SIL, URAL , KRAS , MAS und sonstwelch russischen Gefährt-Enthusiasten einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen und möge unser Hobby noch lange Spass machen , immer genügeng Sprit im Tank sein und auch die Feldwege oder gar keine Wege auch immer vorhanden sein !!! Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Alle Gute von Holger

#2 RE: Das Ende 2017 naht ! von Ion Tichy 31.12.2017 18:22

avatar

Yes, alles Gute & guten Rutsch euch allen.

#3 RE: Das Ende 2017 naht ! von hurricaneaicke 31.12.2017 20:35

avatar

Ja zuck ruck waren wieder 364 Tage im Fluge vergangen und schon ist wieder Jahreswechsel. Auch ich wünsche allen Anbetern der russichen Technik einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sie Nächte lang von ihren Fahrzeugen träumen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen