#1 K129 Vergaser von Ralf 06.01.2018 20:05

avatar

Hi Leute,
hätt da gern mal ein Problem
Ich habe am GAZ einen K129 Vergaser und möchte den überholen, Überholsatz ist vorhanden.
Was mir fehlt ist eine Beschreibung wie der Vergaser eingestellt wird, hab nur Bücher über den Original GAZ Verg.
Nachdem ich ein paarmal den GAZ im Hof bewegt hatte, nimmt er jetzt unter Last nicht mehr richtig Gas an und stirbt ab.
Der Vergaser ist an allen Dichtungen am Gehäuse feucht.

Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Ralf

#2 RE: K129 Vergaser von Dirk 07.01.2018 23:56

avatar

Hallo Ralf,

sorry, beim 129er muß ich komplett passen, bin schon beim 124er kein Experte und würde da gerne mal einem fachkundigen Russen über die Schulter kucken können.

viele Grüße
Dirk

PS: ist das ein Video, was du da gepostet hast ? Ich bekomme das nicht zum Laufen Bild entfernt (keine Rechte)

#3 RE: K129 Vergaser von Ralf 08.01.2018 19:00

avatar

Hi Dirk,
das ist ein Screenshot von einem Video, das Video wollte ich keinem hier antun.
Gruß Ralf

#4 RE: K129 Vergaser von Dirk 08.01.2018 20:15

avatar

Zitat von Ralf im Beitrag #3

das ist ein Screenshot von einem Video, das Video wollte ich keinem hier antun.



na super, und ich klicke drauf rum wie ein Depp

#5 RE: K129 Vergaser von Ich 08.01.2018 20:42

avatar

ich auch :)

Vergasereinstellung, vom 129 steht bestimmt im Buch, was zu Hause liegt, und ich bin auf Montage...
vom 131er könnte ich auf dem Rechner haben, der ist so ähnlich.

#6 RE: K129 Vergaser von Ralf 08.01.2018 23:25

avatar

Naja, dann muss ich wohl das Video einstellen, damit eure Klickversuche nicht umsnost waren

Ich komme die nächsten Tage eh nicht dazu was am Vergaser zu machen, ein neues Projekt ist schon am laufen.
Mein Sohn hat sich da was vorgenommen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Am Donnerstag sah die Celica noch so aus.
Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn Du was aus deinem Buch später mal einstelln kannst wäre nett.

Gruß Ralf

#7 RE: K129 Vergaser von Dirk 09.01.2018 00:27

avatar

Hallo Ralf,

was ist denn das für ein Auto ?
Sieht so ähnlich aus wie ein Mazda 626 Coupe,
die hatten aber nicht so ne gepfeilte Stoßstange vorne und die weißen Blinker deuten auch auf ein anderes Modell hin.

EDIT: da drüber steht ja " DIE CELICA" , jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ne Celica mit der Heckform kannte ich bislang noch nicht, hatte die immer flacher/coupemäßiger in Erinnerung.
Was ist den das für ein Typ?

EDIT EDIT : OK hab ihn gefunden,
1979 Toyota Celica 2
richtig ?

Sieht auf jeden Fall nach Arbeit und nem coolen Projekt aus

viele Grüße
Dirk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz