#1 Die Jungs haben Spaß von igor469 20.02.2018 09:30

avatar

https://youtu.be/GNf6yNWWCEc

#2 RE: Die Jungs haben Spaß von igor469 20.02.2018 09:32

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)
Das Foto von Jungs bekommen

#3 RE: Die Jungs haben Spaß von russ.snaiper 20.02.2018 11:45

avatar

Bei 20.30 kam die richtige Bemerkung ! "bce" (Sshluß Aus Ende ) . Zum Glück hatten Sie Seilwinde ! Aber eins verwundert mich noch ? Am Anfang vom Film wars doch ein Tanker , der hinter dem LKW dranhing ? Dann setzten sie Koffer drauf . Die Tanker haben aber den Auspuff unter der Stoßstange ! Der Koffer dann aber nicht mehr !

#4 RE: Die Jungs haben Spaß von igor469 20.02.2018 11:58

avatar

Die haben den Auspuff verändert.
In anderen Film ist zu sehen. Wo die den aus Militär gekauft haben. Viele Sachen wurden schon abgeschraubt😂

#5 RE: Die Jungs haben Spaß von igor469 20.02.2018 12:04

avatar

Die wollen Fahrzeuge mit Winde.
Til war auch im Loch fest.
Andere Film

#6 RE: Die Jungs haben Spaß von Baijahschlingel 20.02.2018 18:36

avatar

Coole Aktion. Ich glaube wenn er nicht mit der Stoßstange so im Dreck eingeschlagen wäre und damit soviel Energie vernichtet hätte, wäre er in einem Zug durchgekommen.

Das Camouflage in Eigenwerk hat auch was...

#7 RE: Die Jungs haben Spaß von andyy 20.02.2018 20:04

avatar

Die haben noch mehr Videos drin, sind auch nett.
Was mich am meisten beruhigt ist die Tatsache, dass der Kung-Koffer eine Winde drunter hat. Dann müsste das bei mir ja auch gehen...

#8 RE: Die Jungs haben Spaß von igor469 20.02.2018 20:30

avatar

Bevor die den drauf gemacht haben,
Würde unten Platz gemacht(was raus geschnitten und zwischen Rammen und Kung Holz gelegt. Damit der etwas höher kommt. Ansonsten passt👍

#9 RE: Die Jungs haben Spaß von igor469 20.02.2018 20:31

avatar

Gibst aber alles zu sehen bei denen im Video

#10 RE: Die Jungs haben Spaß von andyy 20.02.2018 20:39

avatar

@igor469

Hast Du zufällig den Link zur Hand, wo das mit dem Windeneinbau zu sehen ist?

#11 RE: Die Jungs haben Spaß von igor469 20.02.2018 21:23

avatar

Zitat von andyy im Beitrag #10
@igor469

Hast Du zufällig den Link zur Hand, wo das mit dem Windeneinbau zu sehen ist?

https://youtu.be/O9tSQAErYW0

#12 RE: Die Jungs haben Spaß von igor469 20.02.2018 21:23

avatar

2 cm hölzer

#13 RE: Die Jungs haben Spaß von andyy 20.02.2018 23:03

avatar

https://youtu.be/O9tSQAErYW0

Bist ein Schatz, Igor... danke.

#14 RE: Die Jungs haben Spaß von Paparazzo 21.02.2018 08:44

avatar

Sehr schön anzuschauen, das Video im Schnee. Macht gute Laune .
Ist das im kaliningrader Gebiet?
Bei dem kleinen Mond-Rover kann man mal wieder sehen, dass man
doch mit relativ wenig Aufwand eine coole Kiste auf die Räder stellen kann...

#15 RE: Die Jungs haben Spaß von russ.snaiper 21.02.2018 15:31

avatar

Zitat von andyy im Beitrag #7
der Kung-Koffer eine Winde drunter hat.
Die Kung-Koffer hatten eine Winde drunter . Genauso wie die LAK-fahrzeuge . Waren ja auch Basisfahrzeuge 375D . Aber die Tanker hatten keins ! Stattdessen wurde die Pumpe für den Tank damit angetrieben !

#16 RE: Die Jungs haben Spaß von Niko 22.02.2018 16:17

avatar

https://www.youtube.com/watch?v=INiEkYvoxpc

Kein Preis genant!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz