#1 Fahrgestellnummer identifizieren von GAZ-69AM 01.04.2018 22:18

avatar

Hallo,
Mein Vater hat sich einen GAZ 69 aus Ungarn geholt und will den jetzt hier zulassen. Der Tüvprüfer hatte gefragt ob man irgendwie über die Fahrgestellnummer rausfinden kann welches Baujahr der Wagen ist, weil die Erstzulassung im Ungarischen Fahrzeugschein ist 1974 und der Vorbesitzer meinte der Wagen ist von 1964.Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Fahrgestellnummer identifizieren von igor469 01.04.2018 22:23

avatar

Der hat doch Typen Schild? Oder nicht
Fahrgestell Nummer zeigt kein Bj.

#3 RE: Fahrgestellnummer identifizieren von igor469 01.04.2018 22:31

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)

Da steht normale Weise alles

#4 RE: Fahrgestellnummer identifizieren von GAZ-69AM 01.04.2018 22:54

avatar

ja das hat der. Naja mal gucken was kommt. Der Tüvprüfer wollte den jetzt diese Woche fertig schreiben.

#5 RE: Fahrgestellnummer identifizieren von Dirk 02.04.2018 01:27

avatar

Hallo,

So sieht das normalerweise aus beim GAZ69 (die neueren Modelle natürlich mit "Uljanowsk anstatt Gorki):

Bild entfernt (keine Rechte)



Viele Grüße
Dirk

#6 RE: Fahrgestellnummer identifizieren von Ölfuß 02.04.2018 11:34

avatar

Schönes Fz. Übrigens
Glückwunsch zum Kauf
LG Alex

#7 RE: Fahrgestellnummer identifizieren von GAZ-69AM 02.04.2018 17:48

avatar

Danke, werde mal noch Bilder reinstellen wenn der Zugelassen ist.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz