#1 Fehlermeldung :-) von Dirk 21.01.2019 22:27

avatar

Hi,

hatte grade eine niedliche Fehlermeldung im Forum , habt ihr die auch schon mal gesehen ?:


Bild entfernt (keine Rechte)




viele Grüße
Dirk

#2 RE: Fehlermeldung :-) von Ion Tichy 21.01.2019 22:57

avatar

Jup, die kommt ab & zu mal, die Katze.

#3 RE: Fehlermeldung :-) von Paparazzo 22.01.2019 09:00

avatar

...was macht Ihr denn da bloß in den Tiefen des Systems...dass Euch Catman besucht....

#4 RE: Fehlermeldung :-) von dr.carvus 23.01.2019 20:59

avatar

der 502 (Bad Gateway) ist ein serverseitiger Fehler vom Betreiber(communityhost.de).

Um den Trafik auf dem Server zu verteilen werden zum Beispiel Proxies eingesetzt, damit nicht alle Gäste(wir) auf dem selben Server rumrödeln.

Es kann sein, das ein Proxy keine Verbindung mehr zum eigentlichen Server aufbauen kann... und dann kommt die Katze.

So als würde man auf Steinen über einen Fluss hüpfen und plötzlich ist ein Stein weg.

Schwer zu erklärender Nerd-kram ;-)

aber die Katze ist doch hübsch.

#5 RE: Fehlermeldung :-) von Dirk 24.01.2019 10:25

avatar

Zitat von dr.carvus im Beitrag #4
......
Schwer zu erklärender Nerd-kram ;-)
........


AAAAAAAAAAAAALTER (würde meine Tochter jetzt sagen ) WOW

Danke für den schönen Erklärungsversuch , schon klasse was wir für unterschiedliche Experten hier im Forum haben.

Und ja, die Katze macht den Fehler irgendwie süß

viele Grüße
Dirk

#6 RE: Fehlermeldung :-) von Paparazzo 24.01.2019 19:18

avatar

...da soll mal einer sagen, wir könnten nur auf die Pedale latschen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz