Seite 1 von 5
#1 Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 16.02.2019 23:32

avatar

So Jungs.
Wir wollen 3 Urals 4320 verbessern.
Leiser im Fahrerhaus bei gleiche Geschwindigkeit.
Zwischen dürch Hollendische LKWs zu bestrafen ;)
Sprit Verbrauch zu senken.
Diese Punkte wollen wir erreichen.
Dimitri aus Weißrussland hat von uns die Idee bekommen und die Teile Nummer für die Zahnräder. Er hat schon gemacht.
Sein YouTube Kanal: Custem Truck.
Da gibt's jede Menge russischen Fahrzeugen welche die kaufen und reparieren. Zil 131, Gaz 66, Ural, Moskwitsc, schaut rein.
Jetzt sind wir dran. Die Teile sind schon raus. Und wir hoffen das die bald bei uns ankommen.
Also es wird hier bald viele Fotos geben. Videos natürlich auch.
So soll das aussehen. Normale Ural hat bei der Geschwindigkeit ca 2400 Umdrehungen. Ist das nicht GEIL?
Bild entfernt (keine Rechte)
Danke

#2 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von Russkiy 17.02.2019 06:47

avatar

Möge der Plan gelingen! Viel Erfolg🇷🇺🚙👍

#3 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von Paparazzo 17.02.2019 10:23

avatar

...pimp my russian truck...
Das klingt interessant
Bin auf die Bilder gespannt.

#4 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 20.02.2019 23:28

avatar

Die Teile sind mit dem Lkw angekommen. Bild entfernt (keine Rechte)

#5 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 20.02.2019 23:28

avatar

Für 3 Urals

#6 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von Russkiy 21.02.2019 05:36

avatar

Wenn das alles ist, ist das ja mal eben am Samstagnachmittag erledigt 😉💪🇷🇺🚙

#7 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 21.02.2019 08:28

avatar

Ich bastele draußen, wenn ich Zeit und Lüst habe. Das dauert

#8 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von Paparazzo 21.02.2019 08:40

avatar

Hallo Igor, mein Lieber
...hab Dich schon mal für die Viertelmeile angemeldet...

#9 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von Ich 22.02.2019 01:44

avatar

Hätte die Sowjetski Armij , das schon gehabt, hätte der spruch net gelautet, in 3 Tagen am Rhein, sondern, in 10 Stunden am Rhein ;) Sinnvolle Aktion ! Ändert ihr also die Getriebeübersetung ? Beim Aus hats die Achse ja schon gebracht..

#10 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 22.02.2019 07:48

avatar

Zitat von Ich im Beitrag #9
Hätte die Sowjetski Armij , das schon gehabt, hätte der spruch net gelautet, in 3 Tagen am Rhein, sondern, in 10 Stunden am Rhein ;) Sinnvolle Aktion ! Ändert ihr also die Getriebeübersetung ? Beim Aus hats die Achse ja schon gebracht..



Nein Stefan. Nicht Getriebe, die sind ja schon schnell. Verteilter Getriebe den schnell Gang wird gerendert, untersetzung bleibt gleich weil dafür andere Zahnräder zuständig sind.

#11 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von Paparazzo 22.02.2019 08:42

avatar

...wer immer noch glaubt, die Russen wären in 48 Stunden am Rhein,
der war noch nie samstagnachmittags am Kamener Kreuz...

#12 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 22.02.2019 09:25

avatar

Zitat von Paparazzo im Beitrag #11
...wer immer noch glaubt, die Russen wären in 48 Stunden am Rhein,
der war noch nie samstagnachmittags am Kamener Kreuz...

Mario. Ich fahre jeden Tag Kamener Kreuz.
Glaub mir, die Russen brauchen keinen Autobahn 😎😉

#13 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 22.02.2019 09:27

avatar

Ich bitte um endschuldig im obigen Beitrag das scheis Handy Korrektur (geändert) 😉

#14 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von Lucky Luke 22.02.2019 20:22

avatar

verstehe gerade nicht, was ihr meint? Die Russen sind doch schon längst unter uns!

#15 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von russ.snaiper 22.02.2019 23:23

avatar

Na und !! Da werden die KRAS Bullen einfach an die Spitze gestellt ! Da wird dann schon FREIGERÄUMT .

#16 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 23.02.2019 07:06

avatar

Zitat von russ.snaiper im Beitrag #15
Na und !! Da werden die KRAS Bullen einfach an die Spitze gestellt ! Da wird dann schon FREIGERÄUMT .

Genau, Kraz ist zum weg räumen und raus ziehen. Ural für neue Wege zu machen.
Kraz sieht gewaltig aus, aber im Offroad kommt nich an Ural und manchmal an Gaz 66.
Ich spreche aus Erfahrung in Sibirien und von meinem Vater.
Nur diese komische vordere Kardanwelle, welche von oben nach unten geht zieht bei mir lächeln raus. Klar was schweres schleppen das kann der gut.

#17 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von Ich 23.02.2019 12:17

avatar

Igor, das nächste Mal Ostpreußen, fahren wir nur mit Originaltechnik. Das wäre es doch mal.... Auf die Gesichter der Grenzermädels, bin ich gespannt..
adin ural, pjatch uasiki...

#18 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 26.02.2019 12:59

avatar

Verteilter Getriebe abmachen. Es geht langsam lös
Bild entfernt (keine Rechte)

Man. ist alles schwer! Das ist ja kein Uaz.

#19 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 27.02.2019 12:32

avatar

Heute hab geschafft. Hintere Kardanwellen geht nur ab wenn man VtG etwas runter lässt.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

#20 RE: Ural schneller als Uaz machen 🤔 von igor469 01.03.2019 23:27

avatar

VtG hab ich heute zerlegt.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz