Seite 3 von 3
#41 RE: Was soll an Juri Gagarin falsch sein? von Dirk 07.04.2019 20:34

avatar

so bin nach einem Wochenend-Trip nun wieder zu Hause und nach 3 Tagen auch wieder online
und mache somit diesen recht unerfreulichen Thread nun zu.

Warum ?

Divide et impera - Teile und herrsche.
Dieses Prinzip der Politik funktioniert offenbar leider bestens,
denn die tiefer werdenden Gräben der auseinanderdriftenden Meinungen gehen nicht nur durch die Bevölkerung,
sondern leider auch quer durchs Forum.

Im IMZ-Forum ist das schon so weit eskaliert, dass der Admin dort politische Diskussionen untersagt hat.

Ich hoffe, dass es hier nicht so weit kommen muß, denn das bringt eh nix außer bösem Blut.

in diesem Sinne: Schönen Abend zusammen und und genießt ihn mit Euren Lieben und Eurer Familie.

viele Grüße
Dirk

#42 RE: Was soll an Juri Gagarin falsch sein? von Paparazzo 08.04.2019 14:49

avatar

...es hat mich schon des öfteren in den Fingerchen gejuckt.
Aber es macht bestimmt keinen Sinn, sich hier in unserem
kuscheligen Offroad-Forum (...Mann gegen Maschine und
die biblischen Elemente...) an der Politik abzuarbeiten...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz