#1 Russkiy 2.0 Update von Russkiy 10.05.2019 20:44

avatar

Hallo zusammen. Ich habe meinen Farmer etwas modifiziert. Mit Dachkorb und dem steilen Bügel war er mir zu hoch und im Gelönde Kopflastig mit Reserverad und HighJack am Dach. Nun ist der Korb ab, das Reserverad hat einen stabilen Halter auf der Pritsche, die auch gleich eine neue Ladefläche aus Siebdruck 25 mm bekommen hat. Die original russische Fichte war leider morsch. Zur Abrundung hat er auf der Hinterachse noch eine 30 mm Spurverbreiterung pro Seite bekommen und vernünftige Kotflügel aus abgewinkeltem Alublech. Die Winde in der hinteren Stoßstange ist zur Zeit nur Kontergewicht, scheue noch den Anschluss.....
Ein neues Logo hat er auch bekommen. Er ist jetzt offizielles Einsatzfahrzeug der "Save the Ursus Arctos Arctos Foundation", der Stiftung zur Rettung und Schutz der europäischen Braunbären!
Und zur Abrundung jetzt natürlich noch ein paar Bilder 🤗

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Russkiy 2.0 Update von Dirk 11.05.2019 00:15

avatar

da hast Du gut was geschafft !

mich würde nun nur noch etwas stören, dass er an den Bordwänden etwas vor sich hin oxidiert, so wie es aussieht (oder täusche ich mich ? )
.
Die eventuell noch strahlen und dann pulvern, dann hast da auch Ruhe

viele Grüße
dirk

#3 RE: Russkiy 2.0 Update von Russkiy 11.05.2019 06:00

avatar

Hallo Dirk. Optische Täuschung 🙈 Das ist Mike Sanders Fett mit rotem Staub vom Erzberg. Der setzt sich überall ab und gibt dem ganzen eine individuelle Patina. Ein Rostproblem haben wir zum Glück nicht. 👍🇷🇺🚙

#4 RE: Russkiy 2.0 Update von Dirk 11.05.2019 15:39

avatar

Zitat von Russkiy im Beitrag #3
Hallo Dirk. Optische Täuschung 🙈 Das ist Mike Sanders Fett mit rotem Staub vom Erzberg.


Super ! Dann ist ja alles in Butter Tom !

Hatte mir ein bisschen Sorgen gemacht, aber so ist ja alles schick

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dirk

#5 RE: Russkiy 2.0 Update von Kaffeekäffchen 12.05.2019 23:05

avatar

Hallo Tom,
ich habe auch solche Spurplatten dran. Hast Du Deine eintragen lassen?
Gruß
Kaffekäffchen

#6 RE: Russkiy 2.0 Update von Russkiy 13.05.2019 15:30

avatar

Noch nicht. Muss aber eh zum Tüv dann auf jeden Fall. Vorab geklärt. Kein Problem, gerade hinten. Keine Probleme mit Überstand, Lenkeinschlag, etc.. Vorne wäre es komplizierter, aber sicher auch möglich. Fahre 235/85-16 auf originaler Felge da bleibt noch Platz, Lenkeinschlag ist durch die Portalachsen eh schon eingeschränkt 😉 👍🇷🇺🚙

#7 RE: Russkiy 2.0 Update von Paparazzo 13.05.2019 16:44

avatar

...schaut klasse aus, der kleine Lastkraftsportler...

#8 RE: Russkiy 2.0 Update von Kaffeekäffchen 14.05.2019 21:40

avatar

Meiner muß auch bald zum TÜV, aber ich werde die Spurplatten wohl nicht extra zeigen. Im Teilegutachten steht: Nicht in Verbindung mit Stahlfelgen ohne gesondertes Gutachten.
Naja, mal sehen, vielleicht versuche ich es, wenn der Mann gute Laune hat. Abbauen werde ich sie aber auf jeden Fall auch nicht extra, denn so sehr fallen sie ja gar nicht auf.
Gruß
Kaffekäffchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen