#1 Frohe Ostern 2020😷 von Russkiy 12.04.2020 16:54

avatar

Hallo Ihr lieben (Offroad) Verrückten. Obwohl wir uns unser Ostern bestimmt anders vorgestellt haben möchte ich euch trotzdem eines schönes langes Osterwochenende wünschen. Genießt die Entschleunigung, die Familie und die Ruhe. Ich habe heute mit meinem Russkyi eine Runde um den Chiemsee gedreht und Grüße euch mit ein paar Impressionen. Der See war noch nie! zu keiner Uhr- und Jahreszeit so ruhig, fast ausgestorben wie heute, fast schon gespenstisch aber auch wunderschön. Bleibt gesund und freut euch auf die Zeit DANACH👍🇷🇺🍀🚙 es grüßt Euch der Tom aus Rosenheim Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Frohe Ostern 2020😷 von Paparazzo 12.04.2020 17:22

avatar

Danke für die stimmungsvollen Bilder
lieber Tom. Dazu hatte ich gleich das
Bild von mir an einem Tisch im Biergarten...
mit einem großen Weizen vor der Nase...

#3 RE: Frohe Ostern 2020😷 von Dirk 12.04.2020 23:23

avatar

schöne Bilder, Danke Tom fürs Teilen !

Das sind dann die paar wenigen positiven Seiten der aktuellen Situation.

viele Grüße und schöne Rest-Ostern!
Dirk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz