#1 GAZ 69M Bausatz zu verkaufen von Raket-O-Fant 09.11.2020 09:39

avatar

Guten Morgen zusammen.
Nachdem ich vor knapp 1,5 jahren aus einem Nachlass einen GAZ69 übernommen habe, muss ich mich nun doch dazu entschliessen diesen abzugeben.
Unsere derzeitige private und geschäftl. Situation ermöglicht mir nicht das Auto zusammenzubauen.
Vater nicht mehr fit, Schwiegervater schwer krank und meine Frau deshalb auf unbestimmte Zeit im Ausland.
Hab mich geschäftl. räuml. reduzieren müssen und hab nun nur noch 1 Container und ne 65m² Halle die überläuft...
Evtl. sollte ein fahrfertiges Fahrzeug UAZ-3151 o. ä. zu gegebener Zeit kommen. Aber nichts mehr zum zusammenbauen was ich nicht alleine aus der Halle fahren kann.

Es wäre auch noch ein Bausatz Victoria KR26 im Angebot, ein Bausatz DKW 175 RT, eine bereits fertige Victoria KR25 HM Aero Vollabnahme werde ich noch machen, NSU Quickly...

Vom GAZ sind Papiere vorhanden. Erstzulassung NVA 1.7.1967.
Hubraum 2430m³
48KW/3800


Besitzer: NVA + 1 weiterer Privater Vorbesitzer. Fahrzeug seit 2002 abgemeldet und trocken gelagert.
Wartungs- u. Reparaturanleitung Teil 1+2 + Betriebsanleitung vorhanden.
Der Gaz ist von unten bereits Aufgebaut.
Es müssten die beiden hinteren Ecken der Karosserie und vorne im Fussraum ca. 4 Schweissarbeiten gemacht werden.
Der GAZ scheint überkomplett zu sein, bis auf ein Verdeck. Die Verdeckfensterrahmen und Türaufsätze sind aber da. Die Fensterrahmen neu..
Das Chassis steht mit Motor auf neuen Reifen und ist rollbar und schaltbar. Es sind viele Teile doppelt vorhanden wie:
Zündspule, Auspuffanlage, Handbremse, ÖL- u. Wasserkühler, Motorhaube, Radläufe....Lampen sind bestimmt 4-Sätze vorhanden...
Die Teile bleiben jetzt 8 Tage auf meinem Laminiertisch so kann man schön die Teile sehen. wenn jemand wirkl. interesse hat, waere es gut in den 8 Tagen vorbei zukommen.
Danach müssen die Teile ins Regal.
Die "Erika" steht in 67454 Hassloch. Telefonnummer per PN
Stapler zur Verladung der Karosserie vorhanden.
Nun ich hoffe das sich jemand findet der der Erika wieder zu einem 2. Leben verhilft.
Preislich wird man nach Inaugenscheinnahme schon eine übereinkunft treffen können.
Hier mal ein paar Bilder.
Weitere Bilder vorhanden bei Interesse lade ich ein ganzes Bildpaket zum herunterladen hoch.

Grüße Beni











|addpics|s31-b-c95a.jpg-invaddpicsinvv,s31-c-8a15.jpg-invaddpicsinvv,s31-d-a583.jpg-invaddpicsinvv,s31-e-8c72.jpg-invaddpicsinvv,s31-f-6338.jpg-invaddpicsinvv,s31-g-c99a.jpg-invaddpicsinvv,s31-h-3201.jpg-invaddpicsinvv,s31-i-f203.jpg-invaddpicsinvv,s31-j-6e2f.jpg-invaddpicsinvv,s31-k-76c2.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: GAZ 69M Bausatz zu verkaufen von Raket-O-Fant 21.11.2020 14:51

avatar

Verkauft an einen mehrfachen GAZ Besitzer.
Grüße u. Danke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz