#1 Immo und ein UAZ469b von Immo 29.08.2021 18:57

avatar

Hallo Leute,

Ich habe mir einen Bulgarischen UAZ46b gekauft der jetzt gerade deutschen TÜV und H Zulassung bekommt :) Baujahr ist 1979

ich bin mal gespannt, ist mein erster Russe

#2 RE: Immo und ein UAZ469b von Paul 29.08.2021 21:47

avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deines UAZ!
Du wird sehr viel Spaß mit ihm haben!

Hast du auch ein paar Fotos?

Grüße
Paul

#3 RE: Immo und ein UAZ469b von Immo 04.09.2021 08:26

avatar

Bilder habe ich leider nur aus der verkaufsanzeige da der noch beim Händler ist wegen TÜV und H Zulassung. Aber wie funzt das denn mit Bildern hier ? da kommt nur ein obskurer Dateiupload bei nem drittanbieter ?

#4 RE: Immo und ein UAZ469b von Lucky Luke 07.09.2021 17:14

avatar

Hallo Immo.

Habe dazu mal eine ganz einfache Anleitung eingestellt. Schau mal in der Rubrik: "Technik unseres Forums" nach. Müsste dann das erste Thema ganz oben sein.

Viele Grüße
René

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz