#1 Ersatzteile Katalog gesucht von ojutan 30.07.2012 07:02

avatar
Liebe Uaz Fans,

ich brauch einen Haufen Teile für einen Motor (Kennummer 421, 2.9 Liter Vergaser) und Karosserie (UAZ 3741) und suche einen Teilekatalog damit ich mir die Teile kommen lassen kann.

Auf die Schnelle hab ich mit Google nur Hinweise gefunden, z.B. gibt es ein EPC (electronic part catalogue), aber nichts zum Herunterladen.

Ich weiß nicht genau, wie die Teile alle auf englisch oder russisch heißen, aber mit der Teilenummer kann man nicht viel falsch machen.
#2 Re: Ersatzteile Katalog gesucht von sergio 30.07.2012 16:13

ojutan>Liebe Uaz Fans,

ojutan>ich brauch einen Haufen Teile für einen Motor (Kennummer 421, 2.9 Liter Vergaser) und Karosserie (UAZ 3741) und suche einen Teilekatalog damit ich mir die Teile kommen lassen kann.

ojutan>Auf die Schnelle hab ich mit Google nur Hinweise gefunden, z.B. gibt es ein EPC (electronic part catalogue), aber nichts zum Herunterladen.

ojutan>Ich weiß nicht genau, wie die Teile alle auf englisch oder russisch heißen, aber mit der Teilenummer kann man nicht viel falsch machen.

schauen uazbuka.info/?atype=0&mark=5
#3 Re[2]: Ersatzteile Katalog gesucht von charly 30.07.2012 16:22

Onlinekataloge gibt es unter www.autosoft.ru bzw. www.uazobaza.ru Allersdings sind beide Seiten auf russisch... dafür sind typspezifische sehr gute Detailskizzen (selbsterklärend), diese kann man dann auch downloaden. Viel Erfolg

ojutan>>Liebe Uaz Fans,

ojutan>>ich brauch einen Haufen Teile für einen Motor (Kennummer 421, 2.9 Liter Vergaser) und Karosserie (UAZ 3741) und suche einen Teilekatalog damit ich mir die Teile kommen lassen kann.

ojutan>>Auf die Schnelle hab ich mit Google nur Hinweise gefunden, z.B. gibt es ein EPC (electronic part catalogue), aber nichts zum Herunterladen.

ojutan>>Ich weiß nicht genau, wie die Teile alle auf englisch oder russisch heißen, aber mit der Teilenummer kann man nicht viel falsch machen.

sergio>schauen uazbuka.info/?atype=0&mark=5
#4 Re: Ersatzteile Katalog gesucht von sergio 30.07.2012 16:35

Hilfe als ich es kann
#5 Re: Ersatzteile Katalog gesucht von ojutan 04.08.2012 12:17

avatar
danke! Ich probier den Download nachher mal, falls mein Internet nicht wieder Schluckauf kriegt.
Sind ja noch ca. 9-10 Wochen bis ich die Teile brauche.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz