#1 Vorstellung von charly 14.10.2010 13:40

Hallo Gemeinde,

auch ich möchte mich bei euch vorstellen... Mein Name ist Frank und ich wohne im wunderschönen Dresden
An Fahrzeugen hab ich zurzeit:

einen UAZ 469 B (BJ 1983 ex NVA), der mir 2002 zugelaufen ist, aufgebaut wurde und mich dann motormäßig etwas im Stich gelassen hat... Leider komm ich nicht zum reparieren (sicher nur die Kopfdichtung), einfach ein Zeitproblem. Teile wären alle vorhanden. Der Gute soll jetzt verkauft werden...

Und dann gibts da noch nen UAZ Tigr (BJ 2005), der mir dieses Jahr in die Finger gekommen ist Der Vorbesitzer hat ihn im Wald so richtig ran genommen und kaum gepflegt... Danach stand er wohl gut 2 Jahre auf ner feuchten Wiese. Ihr könnt euch vorstellen wie er bei der "guten" russischen Rostvorsorge jetzt aussieht... Also auch einiges dran zu tun. Bis zum nächsten Frühjahr soll er aber fertig sein und im Gelände mal zeigen, was er so drauf hat

Irgendwie kann ich keine Bilder einstellen, meine Dateien wären zu groß... Schade.
#2 Re: Vorstellung von Jörg 14.10.2010 14:15

Ja hallo Charly!
Danke für Deine Vorstellung.
Zuerst zu den Bildern. Das stimmt, sie dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Sonst würde sich das Forum hier auch dumm und dusselig laden.
Ich habe gerade nicht so genau im Kopf wie groß sie sein dürfen. Aber ich würde sicher schonmal sagen unter 1MB. Kannst Du sie vielleicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern? Ich würde sie gerne sehen
Hast Du die Anleitung, die ich in Vitalis Vorstellung geschrieben habe gelesen?
Ich werde Sie auch nochmal anderswo, besser Sichtbar plazieren.

Einen Hunter (Tigr) hatte ich auch mal. Leider gab es gute Gründe ihn wieder herzugeben. Aber ich bin mit ihm in etwas über einem Jahr ca. 20 Tkm gefahren. Sehr tolles Auto wenn er denn fährt.
Wenn Du ihn entrostet hast solltest Du unbedingt in eine gute Rostvorsorge investieren.
Für den Offroad-Betrieb würde ich Dir empfehlen, Dir schonmal ein leeres Kat-Gehäuse zu besorgen (muß ich nicht näher erklären, oder?)

Unser Kumpel Igor baut sich gerade einen Hunter auf. Ich bin sehr gespannt. Er wird hoch und böse (glaub ich)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg und viel Spaß bei Deinen Instandsetzungen!

Grüße:
Jörg
#3 Re: Vorstellung von Jörg 14.10.2010 14:18

Hatte es fast überlesen. Der 469´er soll verkauft werden?
Vielleicht kenne ich einen Interessenten.
Aber wenn er das liest, kommt er sicher selber drauf.

Grüße:
Jörg
#4 Re: Vorstellung von kasi88 14.10.2010 20:44

Hallo Charly,

habe Dir eine PN geschrieben!

Gruss

Kasi
#5 Re: Vorstellung von charly 14.10.2010 20:50

Hallo Kasi, hallo Jörg,

danke für eure Willkommensgrüße, antwort ist unterwegs!
Später im Forum mehr.

Gruß Frank
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz