Seite 3 von 10
#41 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Ion Tichy 19.11.2016 19:36

avatar

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #32
bin hier scheinbar doch im Forum der Verrückten..

Prost Dirk!


Alternativantwort: Du willst es doch auch!

#42 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Dirk 27.11.2016 13:09

avatar

Euch allen einen schönen Ersten Advent

Bild entfernt (keine Rechte)

#43 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Paparazzo 27.11.2016 20:38

avatar

Den könnte ich meiner Frau zwar nicht auf den Tisch stellen. Trotzdem cool...

#44 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Dirk 27.11.2016 22:52

avatar

aus aktuellem Anlaß ein paar Fotos unseres am Wochenende verstorbenen GAZ69 Fans aus Cuba...

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


machs gut Fidel

Grüße
Dirk

#45 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Ion Tichy 27.11.2016 23:55

avatar

Jo, der Erfinder des Geigenkastens, nu isser hin. Eine schillernde wie widersprüchliche Persönlichkeit. Er hat sicher ein ereignisreiches & erfülltes Leben gehabt. Kann mich nur anschließen: machs gut, alter Genosse. Absolut coole Bilder, Dirk!

#46 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Dirk 30.11.2016 09:43

avatar

im Beitrag oben noch 3 Bilder angehängt.

Auf dem vorletzten Bild erkennt man an der nicht-serienmäßigen Rippung der Rückenlehne, dass Fidel sich den Sitz hat aufpolstern lassen.

Außerdem hat er an jedem seiner diversen GAZ69 einen zusätzlichen Suchscheinwerfer auf der Beifahrerseite anbringen lassen.
Entweder war er ein Freund der Symmetrie oder er mochte es gerne hell

viele Grüße
Dirk

#47 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von TSRalex 30.11.2016 14:53

avatar

Zitat von Dirk im Beitrag #46
Außerdem hat er an jedem seiner diversen GAZ69 einen zusätzlichen Suchscheinwerfer auf der Beifahrerseite anbringen lassen.
Entweder war er ein Freund der Symmetrie oder er mochte es gerne hell



Auch in 4.-letzten Bild (http://files.homepagemodules.de/b599760/...n5_ymaMsdvl.jpg) glaube ich zu erkennen, dass der dahinter fahrende Wagen ebenfalls einen Suchscheinwerfer auf der Beifahrerseite montiert hat.

Dürfte im Planwirtschaftlichen Bereich ein Sonderposten Suchscheinwerfer übrig geblieben sein und die wurden schwupps alle montiert.....

#48 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Dirk 30.11.2016 15:00

avatar

Zitat von TSRalex im Beitrag #47

Auch in 4.-letzten Bild (http://files.homepagemodules.de/b599760/...n5_ymaMsdvl.jpg) glaube ich zu erkennen, dass der dahinter fahrende Wagen ebenfalls einen Suchscheinwerfer auf der Beifahrerseite montiert hat.



fein beobachtet !



Zitat von TSRalex im Beitrag #47

Dürfte im Planwirtschaftlichen Bereich ein Sonderposten Suchscheinwerfer übrig geblieben sein und die wurden schwupps alle montiert.....



oder es war die "Export deLuxe CUBA-Version
ganz exclusiv mit Nebelscheinwerfern, 2. Suchscheinwerfer und üppig gepolstertem Fahrersitz

#49 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Ich 30.11.2016 19:15

avatar

was hat er da auf Bild 6 für Turbinen hinter dem Kühlergrill ? Sind das extragroße Hupen ??

#50 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Dirk 30.11.2016 20:10

avatar

Zitat von Ich im Beitrag #49
Sind das extragroße Hupen ??


Jo. Eventuell hatte er dafür auch eine Vorliebe

#51 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Gazer 30.11.2016 20:27

avatar

Sein Trauerzug mit UAZ's

#52 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Dirk 30.11.2016 20:49

avatar

jo, stilecht bis zum Ende


Bild entfernt (keine Rechte)

#53 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von russ.snaiper 01.12.2016 02:29

avatar

Bei dem 4.Bild , da tppe ich mal auf Fanfaren . Damit er auch gehört wird .

#54 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Ich 01.12.2016 20:45

avatar

Der UAS ist auch ein Sondermodell, Scheibenwischer unten, aber alte Front....

#55 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Dirk 01.12.2016 21:13

avatar

Zitat von Ich im Beitrag #54
Der UAS ist auch ein Sondermodell...


vom stylischen Anhänger ganz zu schweigen.

#56 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von russ.snaiper 02.12.2016 11:19

avatar

NE nee , der UAS ist kein Sondermodell ! Das nur die letzte Variante des 3151 . Da russ. Militär hat den ja auch , obwohl meist nur noch der "Tigr" gezeigt wird . Seht auch mal die andren Paraden zum 9.Mai an . Mache es jedes Jahr . Im Fernsehen natürlich .

#57 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Paparazzo 02.12.2016 12:08

avatar

Schön, dass das Militär noch am UAZ 469/3151 festhält. Der Wagen ist ja schon legendär.
Auch ein schöner Anblick, wenn der 3151 neben dem Tigr fährt.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

#58 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Dirk 02.12.2016 13:06

avatar

Zitat von russ.snaiper im Beitrag #53
Bei dem 4.Bild , da tppe ich mal auf Fanfaren . Damit er auch gehört wird .


um gut gehört zu werden gab es eine extra Ausführung des GAZ69:

Bild entfernt (keine Rechte)

Den gab es wirklich so , habe schon "real-life" Fotos gesehen

[edit] hier bitteschön :

Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Dirk

#59 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Paparazzo 02.12.2016 13:35

avatar

...das Modell "Open Air Concert"

#60 RE: neu hier mit GAZ 69 :-) von Ich 02.12.2016 17:45

avatar

die haben aber die normalen Blinker, und die alte Blechstoßstange.
Fidels letzter UAS hat weiße Blinker, und ne ganz andere Stoßstange......

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz