UAZ-WELT "Der Club" das Geländewagenforum der Offroad Cowboys » Sabbeln » Einfach mal so. Du gibst Das Thema vor! » Anbieter www.wolga-m21-store.de
Hat da jemand Erfahrung mit dem?
Habe dort Bremsschläuche bestellt und diese Antwort bekommen:
Ich muss ihnen leider mitteilen das ich Ihre Bestellung stornieren musste. Ich würde mich in der Zukunft freuen sollten sie nicht mehr in meinem Online Shop Waren bestellen.
Was ist denn das für ein Geschäftsgebahren?

Das ist ja merkwürdig.
Eventuell hat er Dich mit jemand verwechselt, der in seinem Shop oder in seinem Forum mal Ärger verursacht hat ?!

Frag doch einfach, was der Grund ist..?

...ich vermute auch, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Oder es gibt da etwas, was Du uns noch nicht gesagt hast...

Lass ihm doch die Sachen zum Frühstück essen. So wird er viel Geld verdienen.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich muss ihnen leider mitteilen das ich Ihre Bestellung stornieren musste. Ich würde mich in der Zukunft freuen sollten sie nicht mehr in meinem Online Shop Waren bestellen.
Mfg
Am 15.11.2014 20:46 schrieb "macufo"
Am 15.11.14 um 19:57 schrieb Peter Weidling:
>
> Hallo
>
> Ich verstehe Ihre Antwort nicht! Auf was für eine Reaktion warten Sie? Die Ware wird spätestens 5 Tage nach Geldeingang versendet.
>
> Lg
> Am 15.11.2014 19:09 schrieb "macufo"
>
> Ich habe bei Ihnen 2 Bremsschläuche für eien UAZ 452 gekauft.
> Nun warte ich auf irgend eine Reaktion von Seiten ihres Webshops.
>
> Hanusa Gartentechnik
>
Zitat:
Ihre Bestellung bei www.wolga-m21-store.de - automatische Eingangsbestätigung
Sehr geehrter Oldtimerfreund,
vielen Dank für Ihre Online-Bestellung im wolga-m21-store.
Diese automatische Empfangsbestätigung informiert Sie darüber,dass Ihr Bestellwunsch bei mir eingegangen ist und umgehend bearbeitet wird.
Für weitere Einzelheiten zu Ihrer Bestellung setze ich mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie vorab noch Fragen haben, senden Sie mir eine E-Mail.
Ich bin bemüht, Ihren Auftrag schnellst möglich zu prüfen und im Rahmen meiner Liefermöglichkeiten auf der Grundlage meiner AGB zu bearbeiten. Sie erhalten von mir per E-Mail Nachricht über den weiteren Verlauf.

Versteh ich immer noch nicht..
Also hast du bezahlt, und er liefert nicht? So liest sich das ja, das er erst nach Zahlungseingang versendet..
Oder versteh ich das falsch.....
Ich kann nicht bezahlen weil keine Auftragsbestätigung mit Angabe der Rechnungsnummer kommt.
Bei jedem Onlineshop kommt die Mail:
sie haben gekauft,bitte überweisen Sie auf Konto mit der Rechnungsnummer so und so viel Geld.
Von dem Anbieter kam nix,und da habe ich höflich nach der Bestellbestätigung angefragt .
Hallo Keksfriedhof,
ich habe vor vielen Monden eine ähnliche merkwürdige Erfahrung gemacht mit diesem Anbieter und möchte nur soviel dazu sagen:
Gut gemeint und gut gemacht sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich schau da ab und zu mal rein (ins Wolga-Forum und in den ominösen Shop) ... für die Preise kannst du auch bei anderen einschlägigen Händlern einkaufen. Du musst ja nicht mehr dort einkaufen und wenn noch kein Geld geflossen ist, dann ist ja auch nix verloren gegangen. Lass es gut sein und kauf bei anderen, zuverlässigeren Anbietern deine Teile ein.
Bremsschläuche hätte ich übrigens auch noch ... ... und wenns dringend ist, dann würde ich sie dir sogar verkaufen.
Beste Grüße
Rüdi