Seite 3 von 3
#41 RE: UAZ Import nach Deutschland? von peterling 01.11.2017 23:18

Hallo,

hast du den nun gekauft? Bin auch kurz davor, mit dieses feine Stück zuzulegen. Allerdings habe ich da auch noch so einige Bedenken.
Möchte den zudem als Wohnmobil umbauen. Habe dazu auch schon einige Videos gefunden. Allerdings sind die Umbauten eher "spartanisch". Die Russen scheinen nicht so sehr die Camper zu sein :D
Auch als Gaser (LPG) wäre mir der lieber, da der Verbrauch ja nicht ganz ohne ist.
Danke für jegliche Infos!

#42 RE: UAZ Import nach Deutschland? von Baijahschlingel 05.11.2017 13:42

avatar

Zitat von igor469 im Beitrag #19
Die neuen haben alles! Alle Extras. ABS, ASR und so weiter.
Aber 2017 wollen die ein Indischen Diesel Motor einbauen.
2,2 Liter mit 120 PS. Idioten 😭 statt eigene Motor zu verbessern hollen die ein scheiß,Hauptsache nicht arbeiten. Dann hätten die besser von Hyndai Terracan den 2,9 mit 163Ps Motor geholt, Getriebe haben die ja schon. Ich verstehe die Jungs nicht. Bala bala. 😨


Also DAS unterschreibe ich blind. Ich verstehe auch seit ich LADA fahre, so Vieles an der Modellpolitik nicht...

#43 RE: UAZ Import nach Deutschland? von igor469 05.11.2017 15:15

avatar

Wie früher. Militär das Beste und zivil kake😁👍

#44 RE: UAZ Import nach Deutschland? von peterling 05.11.2017 17:04

Aber optisch ist der Bus nach vor vor absolut mega cool.
Es könnte ja mal einer einen Brief ans Werk schreiben, wegen dem Motor. Mal sehen ob die drauf antworten :D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz