#1 IFA W50 LA/a von Chief 25.11.2016 09:16

Hallo
Verkäufe W50 mit LAK 2 im Topzustamd.
Fahrzeug ist absolut Top .quasi Neuzustand .
Alle Ausrüstungsgegenstände sind vorhanden.
Langer Radstand ,wenig gefahren einfach nur Schick und selten in diesem Zustand zu finden.
Fahrzeug hat TÜV ,kann mit altem FSK 3 Gefahren werden und wird 07.2016 ein Oldi.Lak mit zu öffnenden Fenstern und Dachluken.elektrik ist Top .
Preis: 15500€
Tel.017631359681
FZ steht in Worbis /Leinefelde

#2 RE: IFA W50 LA/a von Paparazzo 25.11.2016 09:52

avatar

...wau Der schaut aber wirklich gut aus.

#3 RE: IFA W50 LA/a von Chief 25.11.2016 09:59

Jo ist ja auch eines meiner vielen Babys.
Aber irgendwann wird es platzmässig ziemlich eng

#4 RE: IFA W50 LA/a von Paparazzo 25.11.2016 10:06

avatar

...verwaltest Du Leihgaben des Technik-Museums ?

#5 RE: IFA W50 LA/a von Chief 25.11.2016 10:11

Nee ich sammle nur und bin bemüht die Technik im original zu erhalten ,warten und zu pflegen.
Wenn man so sieht was als NVA Kfz so unterwegs ist könnte man heulen.
Naja,jeder hat seine Hobbys 😉

#6 RE: IFA W50 LA/a von Paparazzo 25.11.2016 10:16

avatar

Hast Du für uns ein Bild von Deinem BMP?

#7 RE: IFA W50 LA/a von Chief 25.11.2016 10:17

Wozu denn das???

#8 RE: IFA W50 LA/a von Paparazzo 25.11.2016 11:34

avatar

...ich denke, auch in unserem Forum gilt: Emotion schlägt Information.
Und das Bild eines gepflegten russischen Militärfahrzeugs ist hier immer eine Augenweide
Ich will Dir aber um Himmels Willen und selbstverständlich nicht zu nahe treten
Also bitte nix für ungut.

#9 RE: IFA W50 LA/a von Chief 25.11.2016 12:01

Ist ja etwas kompliziert hier Pics reinzusetzen ohne gleich n Album zu eröffnen oder ne Vorstellung zu machen.
Evtl. Gibt's ja mal ne Rubrik
Extrem-Russen Keine Straße -keine Probleme 😉

#10 RE: IFA W50 LA/a von Paparazzo 25.11.2016 13:37

avatar

Jetzt bin ich aber einigermaßen sprachlos: du nennst einen fahrbereiten, wie neu ausschauenden BMP dein eigen?
Der sieht ja fantastisch aus.

#11 RE: IFA W50 LA/a von TSRalex 25.11.2016 13:54

avatar

Zitat von Paparazzo im Beitrag #10
Jetzt bin ich aber einigermaßen sprachlos: du nennst einen fahrbereiten, wie neu ausschauenden BMP dein eigen?
Der sieht ja fantastisch aus.


Hast im Bildhintergrund die anderen Schönheiten auch gesehen?

#12 RE: IFA W50 LA/a von Paparazzo 25.11.2016 14:26

avatar

...der Mann kann ein Herbstmanöver ja ganz alleine veranstalten...

#13 RE: IFA W50 LA/a von igor469 25.11.2016 14:39

avatar

Hinten sehe ich paar schöne Sachen stehen 💪👍😉

#14 RE: IFA W50 LA/a von Lucky Luke 25.11.2016 19:15

avatar

Zitat von Chief im Beitrag #9
Ist ja etwas kompliziert hier Pics reinzusetzen ohne gleich n Album zu eröffnen oder ne Vorstellung zu machen.



ist relativ einfach:

- Thema (oder) Neuer Beitrag (oder) Antworten öffnen
- Text schreiben
- unter dem Text rechte Seite = Diskette mit Hinweis "Datei anhängen" anklicken
- "Dateien auswählen" klicken
- auf Eurem PC entsprechendes Foto raussuchen und Doppelklicken oder auf Öffnen gehen. Können auch mehrere Fotos gleichzeitig sein, dauert dann nur länger
- danach auf "Dateien hochladen" klicken
- jetzt nur noch auf "Einfügen", dann nur auf "Bild einfügen" und fertig

Gruß
Lucky Luke

#15 RE: IFA W50 LA/a von Ion Tichy 25.11.2016 20:22

avatar

Zitat von Chief im Beitrag #1
Hallo
Verkäufe W50 mit LAK 2 im Topzustamd.
Fahrzeug ist absolut Top .quasi Neuzustand .
Alle Ausrüstungsgegenstände sind vorhanden.
Langer Radstand ,wenig gefahren einfach nur Schick und selten in diesem Zustand zu finden.
Fahrzeug hat TÜV ,kann mit altem FSK 3 Gefahren werden und wird 07.2016 ein Oldi.Lak mit zu öffnenden Fenstern und Dachluken.elektrik ist Top .
Preis: 15500€
Tel.017631359681
FZ steht in Worbis /Leinefelde



Hahaha, aus dir soll noch einer schlau werden. Wird wohl doch Zeit, dass wir telefonieren. Aber Zeit ist ja wie immer mein Problem. Gestern hab ichs mal probiert. Jetzt wirds erstmal wieder ein paar Tage nichts.

Grüße.
Axel

#16 RE: IFA W50 LA/a von Kolos 28.12.2016 15:57

Ist der Verkauf noch aktuell?

#17 RE: IFA W50 LA/a von Chief 29.12.2016 19:38

?????

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz