#1 Ural 4320 um die Ecke von igor469 26.04.2018 07:53

avatar

Wenn man nich mehr sucht.
Obwohl ich denke das dieser mehr Arbeit braucht.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

#2 RE: Ural 4320 um die Ecke von Dirk 26.04.2018 08:49

avatar

Hallo Igor,

was soll der denn kosten, weißt du das ?

Der sieht so aus, als sei er nur gefahren worden, nie gepflegt oder gewartet.

Der Innenausbau ist auch nicht gerade so, dass man sich da wohlfühlt (also mir gefällts nicht)

Ich denke , da bist Du mit Deinem viel besser dran, auch wenn Du (noch) keinen LAK hast.

Aber wenn, dann wird Deiner wenigstens so, wie Du das willst,
und das wird mit Sicherheit besser als der bei eBay.

viele Grüße
Dirk

#3 RE: Ural 4320 um die Ecke von Paparazzo 26.04.2018 09:02

avatar

Habe mir das Angebot auch gerade mal angeschaut.
Neben diesem URAL steht weiterhin ein UAZ 469 (1968) für relativ kleines Geld zum Verkauf.
Wenn man allerdings die Bilder sieht, möchte man fast ein paar niedliche Ohrfeigen verteilen...

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

...eine Schutzplane kostet doch nun nicht die Welt...

#4 RE: Ural 4320 um die Ecke von Baijahschlingel 26.04.2018 23:35

avatar

Vor allem muss der ja mal ganz passabel beieinander gewesen sein, wenn der wirklich H - Kennzeichen hat. Aber solche Leute gibts leider - ich hatte mal nen Kumpel, der hatte sehr schöne Fahrzeuge zur Verfügung ( Papa hatte Autohaus mit Werkstatt ), VW Iltis, Landcruiser etc. alle runtergeritten und nie was dran gemacht.

#5 RE: Ural 4320 um die Ecke von igor469 27.04.2018 10:47

avatar

Also Jungs nicht schimpfen. Den Mann kannte ich. Er hat hier Ural Treffen immer gemacht.
Er ist leider seit 2009 nicht mehr unter uns☹.
13000vb.

#6 RE: Ural 4320 um die Ecke von Ich 27.04.2018 11:58

avatar

uas im Angebot, seh ich da nicht.....

#7 RE: Ural 4320 um die Ecke von igor469 27.04.2018 12:18

avatar

Zitat von Ich im Beitrag #6
uas im Angebot, seh ich da nicht.....

Ich sehe zwei Wochen Arbeit😉😁

#8 RE: Ural 4320 um die Ecke von Dirk 27.04.2018 13:13

avatar

13.000€ für die abgefuckte Kiste. Au weia.
Bin ja kein Ural-Experte. Aber so ausm Bauch raus.... NEVER EVER.
oder seh ich das verkehrt ?

Grüße
Dirk

#9 RE: Ural 4320 um die Ecke von Baijahschlingel 27.04.2018 15:20

avatar

Zitat von igor469 im Beitrag #5
Also Jungs nicht schimpfen. Den Mann kannte ich. Er hat hier Ural Treffen immer gemacht.
Er ist leider seit 2009 nicht mehr unter uns☹.



Dann kann er dafür natürlich nichts. Friede seiner Asche.

Aber die Hinterbliebenen hätten ja wenigstens was machen können, falls es welche gibt. Es blutet halt einem das Herz wenn man so ein Auto sieht.

#10 RE: Ural 4320 um die Ecke von Ion Tichy 05.06.2018 10:18

avatar

Zitat von Dirk im Beitrag #8
13.000€ für die abgefuckte Kiste. Au weia.
Bin ja kein Ural-Experte. Aber so ausm Bauch raus.... NEVER EVER.
oder seh ich das verkehrt ?

Grüße
Dirk



Also ich stimme da mit dir überein, siehst das goldrichtig.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz