#1 Suche Deckel für die Vorderachse von ojutan 29.04.2018 09:50

avatar

ich hatte mich neulich mal festgefahren, hab die beiden Kappen abgeschraubt um die Vorderachse einzuschalten... nachdem ich aus dem Matschloch raus war, hab ich die Vorderachsen wieder abgekoppelt und eine der beiden Kappen nicht richtig gestgeschraubt. Sie ist mir dann abgefallen...

Wo kriegt man sowas her?

#2 RE: Suche Deckel für die Vorderachse von Baijahschlingel 29.04.2018 20:09

avatar

Ich würde vorschlagen, die Teilenummer aus Deinem Katalog herauszusuchen und bei Mira Schröder - Mikomara - anzufragen. Sie hat so Einiges am Lager.

#3 RE: Suche Deckel für die Vorderachse von ojutan 20.05.2018 10:21

avatar

wo krieg ich so nen Katalog her? Hab über Google nichts interessantes gefunden.
Ich weiß nur daß ich die "alten" Vorderachsen hab auf die sich keine Freilaufnaben montieren lassen.

#4 RE: Suche Deckel für die Vorderachse von igor469 20.05.2018 13:53

avatar

Zitat von ojutan im Beitrag #3
wo krieg ich so nen Katalog her? Hab über Google nichts interessantes gefunden.
Ich weiß nur daß ich die "alten" Vorderachsen hab auf die sich keine Freilaufnaben montieren lassen.

Verstehe ich nicht. Was für alten Achsen? Die sind doch alle alt.

#5 RE: Suche Deckel für die Vorderachse von Baijahschlingel 20.05.2018 19:45

avatar

Such mal in unserem Schwesterforum:

http://uaz-forum.xobor.de/f23-UAZ-Techni...eichnungen.html oder hier

http://uaz-forum.xobor.de/f92-Katalog-de...AZ-und-UAZ.html

#6 RE: Suche Deckel für die Vorderachse von uaz-forum-rüdi 23.05.2018 07:34

avatar

Moin,

wieso lassen sich keine Freilaufnaben montieren? Hast du etwa eine Vorderachse OHNE Antrieb? Dann brauchts auch keine Freilaufnaben ...

Falls du diese Abdeckung für die Freilaufnaben meinst, könnte ich dir helfen.



Liegt griffbereit im Regal und wartet auf neue Aufgaben. Alles Weitere per PN in diesem oder im anderen Forum nebenan, ganz wie du willst.

Beste Grüße

Rüdi

#7 RE: Suche Deckel für die Vorderachse von Lucky Luke 23.07.2018 16:48

avatar

Alternative: https://www.ebay.de/itm/Kappe-Radkappe-f...=item3ce73be724

#8 RE: Suche Deckel für die Vorderachse von uaz-forum-rüdi 24.07.2018 09:57

avatar

Schönen Dank auch! Der Preis für dieses Neuteil ist natürlich unschlagbar.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz