#1 Suchscheinwerfer – Wie richtig anschließen? von wolle 28.06.2019 18:11

avatar

Nun ist auch der Suchscheinwerfer angekommen. Wo wird der Suchscheinwerfer angeschlossen? Leider habe ich in diversen Schaltplänen dazu nichts gefunden, obwohl der SSW ja offensichtlich Standardausstattung des UAZ-469 ist.

Wer kann helfen?

Vielen Dank.
wolle

#2 RE: Suchscheinwerfer – Wie richtig anschließen? von igor469 28.06.2019 18:34

avatar

Ich sag mal such den weißen Kabel ab Schalter. Der geht diereckt zum SSW ohne Releas

#3 RE: Suchscheinwerfer – Wie richtig anschließen? von russ.snaiper 28.06.2019 18:42

avatar

Hallo , wenn der SSW keinen eigenen Schalter hat , aber weis das es welche mit gibt , dann geht es beim GAS-69 von der originalen russ. Drahtsicherung (die mit den drei Sicherungen) ab , an welcher auch die Hupe dran hängt . Dann zu einem Schalter und dann zum SSW . Wie gesagt so ist es beim GAS-69 . Auf den Plänen die ich vom UAS-469 , 469B oder habe ist da nirgends ei SSW ?

#4 RE: Suchscheinwerfer – Wie richtig anschließen? von Lucky Luke 28.06.2019 23:03

avatar

Irgendwo hier im Forum hatte ich doch mal die Schnittzeichnungen und Pläne vom 469 eingestellt, inkl. der elektrischen Schaltpläne. Ist da nicht etwas dabei? Ich glaube in der Rubrik "Papierkram und Downloads".

Gruss
Lucky Luke

#5 RE: Suchscheinwerfer – Wie richtig anschließen? von wolle 29.06.2019 06:46

avatar

Zitat von russ.snaiper im Beitrag #3
Hallo , wenn der SSW keinen eigenen Schalter hat , aber weis das es welche mit gibt , dann geht es beim GAS-69 von der originalen russ. Drahtsicherung (die mit den drei Sicherungen) ab , an welcher auch die Hupe dran hängt . Dann zu einem Schalter und dann zum SSW . Wie gesagt so ist es beim GAS-69 . Auf den Plänen die ich vom UAS-469 , 469B oder habe ist da nirgends ei SSW ?


Holger, danke. Da habe ich einen Anhaltspunkt. Auf den Plänen, die so hier und im Netz kursieren, habe ich auch nirgends einen SSW eingetragen gefunden. Komisch ...

wolle

#6 RE: Suchscheinwerfer – Wie richtig anschließen? von wolle 29.06.2019 06:48

avatar

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #4
Irgendwo hier im Forum hatte ich doch mal die Schnittzeichnungen und Pläne vom 469 eingestellt, inkl. der elektrischen Schaltpläne. Ist da nicht etwas dabei? Ich glaube in der Rubrik "Papierkram und Downloads".

Gruss
Lucky Luke



René, die Pläne von Dir hatte ich schon gefunden, danke. Aber entweder bin ich blind oder da ist auch kein SSW eingetragen.

wolle

#7 RE: Suchscheinwerfer – Wie richtig anschließen? von wolle 29.06.2019 06:50

avatar

Zitat von igor469 im Beitrag #2
Ich sag mal such den weißen Kabel ab Schalter. Der geht diereckt zum SSW ohne Releas


Igor, danke für die Info. Schalter habe ich bisher keinen unbelegten gefunden. Da werde ich wohl alles neu installieren müssen. Weißes Kabel ... keine einfache Sache. Die sind fast alle überlackiert ...

wolle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz