#1 Was ist denn das da? von TSRalex 07.11.2019 08:46

avatar

Mir wurden gestern 2 Fotos übermittelt und ich frage mal an, ob wer in der Community sagen kann, um welches Fahrzeug es sich da handelt?

Habe auch keinen blassen Schimmer, was da am Dachgepäckträger verheimlicht werden soll....



#2 RE: Was ist denn das da? von Dirk 07.11.2019 09:23

avatar

nun ja, das ist ein GAZ 69 mit selbstgebautem Hard-Top, das gab es in Polen auch mal als Kleinserie Orel ( Adler)

und obendrauf sitzt wohl jemand.

viele Grüße
Dirk

#3 RE: Was ist denn das da? von TSRalex 07.11.2019 09:47

avatar

Zitat von Dirk im Beitrag #2
nun ja, das ist ein GAZ 69


Ja - GAZ 69 war klar - habe mich schlecht ausgedrückt und wollte wissen welches Modell.....

Aber das hast du ja beantwortet:

Zitat von Dirk im Beitrag #2
mit selbstgebautem Hard-Top, das gab es in Polen auch mal als Kleinserie Orel ( Adler)




Zitat von Dirk im Beitrag #2
und obendrauf sitzt wohl jemand.


Ah - so unterschiedlich nimmt man Dinge wahr. Ich nahm an, dass sie da irgend etwas Verbotenes drauf haben, aber deine Vermutung ist schlüssiger!

#4 RE: Was ist denn das da? von Dirk 08.11.2019 21:56

avatar

Zitat von TSRalex im Beitrag #3
Ich nahm an, dass sie da irgend etwas Verbotenes drauf haben, aber deine Vermutung ist schlüssiger!



das eine schließt das andere nicht aus, ....eventuell haben wir beide recht

viele Grüße
dirk

#5 RE: Was ist denn das da? von techsam04 09.11.2019 08:47

avatar

Ich denke es ist eine Jagdbeute.

#6 RE: Was ist denn das da? von TSRalex 09.11.2019 09:36

avatar

Zitat von techsam04 im Beitrag #5
Ich denke es ist eine Jagdbeute.


Ja, das war auch meine erste Idee,

Zitat von TSRalex im Beitrag #3
etwas Verbotenes


aber dann leitete ich einen Paradigmenwechsel ein:

Zitat von Dirk im Beitrag #2
obendrauf sitzt wohl jemand.


Aber "Jagdbeute" kann ja eben auch ein, für den Fotografen oder Wagenbesitzer verbotenes, "Haserl" sein:

Zitat von Dirk im Beitrag #4
das eine schließt das andere nicht aus

#7 RE: Was ist denn das da? von Dirk 09.11.2019 10:03

avatar

Zitat von techsam04 im Beitrag #5
Ich denke es ist eine Jagdbeute.


Das wäre makaber, denn ich meine da menschliche Knie und Hände zu erkennen.
ein nacktes Bein ausgestreckt und eine Person, die sitzt und winkt.
Besser bekomme ich das leider nicht wiederhergestellt :

Bild entfernt (keine Rechte)


Es wurde allerdings mehr Energie darauf verwendet, das Objekt links neben der Person zu vertuschen,
entweder ist das ein "Haserl", eine Jagdbeute oder ein anderes "verbotenes" Ding, was andere nicht sehen sollen.



viele Grüße
Dirk

#8 RE: Was ist denn das da? von Dirk 09.11.2019 10:13

avatar

habe nun auch das 2. Bild bearbeitet, jetzt ist es klar :
es sind "Haserl" an Bord , die schönste Form der Jagdbeute

Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße
Dirk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz