#1 UAZ Nest in Bayern von Russkiy 10.01.2020 21:13

avatar

Hallo Freunde der russischen Automobiltechnik, frische Ware ist im Zulauf. Habe heute ein richtiges NesT entdeckt.....da stehen rund 50Buhnaka und ein paar Niva Bronto und so....
Vermutet man so und hier im Süden gar nicht.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: UAZ Nest in Bayern von igor469 10.01.2020 21:25

avatar

Ist das zufällig nicht weit weg von Ingolstadt ? Schwab D.

#3 RE: UAZ Nest in Bayern von Russkiy 10.01.2020 22:28

avatar

Zitat von igor469 im Beitrag #2
Ist das zufällig nicht weit weg von Ingolstadt ? Schwab D.

Richtig! Ein Aussenlager.

#4 RE: UAZ Nest in Bayern von Russkiy 20.02.2020 13:24

avatar

Das Nest hat Zuwachs gekommen. Ein besondres Schmankerl wie ich meine!

3 UAU Hunter AMC Jungle Umbau in der 469 er Edition mit Verdeck.....Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

#5 RE: UAZ Nest in Bayern von Russkiy 20.02.2020 13:26

avatar

Und die Kreativität bzw. Vielfalt ist beachtlich. Bei 3 Buhankas nebeneinander tatsächlich 3 verschiedene Griffvarianten verbaut 😂Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

#6 RE: UAZ Nest in Bayern von Kaffeekäffchen 21.02.2020 08:53

avatar

Schade, daß die Fahrzeuge jetzt schon draußen vor sich hin gammeln müssen. Die Käufer haben dann Probleme, noch einen vernünftigen Rostschutz mit Konservierung zu verwirklichen.
Ich frage mich, warum die UAZ-Besteller monatelang auf Ihr Fahrzeug warten müssen, obwohl hier der Hof voll steht. Das erinnert mich irgendiwe an DDR-Zeiten, wo tausende Neufahrzeuge rumstanden und die Leute trotzdem jahrelang warten mußten...

Aber trotzdem sehen die "469er" klasse aus (danke für die Bilder!!!!)
Fast so brutal wie hier:

Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Kaffeekäffchen

#7 RE: UAZ Nest in Bayern von Ion Tichy 21.02.2020 10:22

avatar

Die Stoßstangen von den Huntern sehen brutal aus.

Hat Lothar recht & die gammeln dort erstmal schön vor sich hin? Das wäre ja wirklich äußerst schade.

#8 RE: UAZ Nest in Bayern von Russkiy 21.02.2020 14:33

avatar

Die stehen da und warten auf Aufbereitung. Dimitri hat 2 Hebebühnen und eine Konservierungshalle. Das übersteigt im Moment die Schrauberkapazitäten bei weitem. Er müsste den Output vervielfachen. Hat jetzt schon Schrauber aus RUS angeheuert die er in Prutting anlernt und später direkt in einer Halle neben dem Werk in Uljanovsk die Wagen aufbereiten sollen. Der Boom ist im Moment halt gewaltig. Mal,schauen wie es weiter geht....

Nachfolgend mal ein Vergleich zwischen einem normalen Hunter und meiner Jungle Edition, ähnlich der "469" vom Aufbau. Nur sind bei mir die Stoßstangen auch höher angeschlagen, passend zur hochgelegten Karosse.

Ich finde das macht auch nochmal was aus🤗Bild entfernt (keine Rechte)

#9 RE: UAZ Nest in Bayern von russ.snaiper 17.03.2020 13:25

avatar

MMMHH , der Linke ist der kleine Bruder des Rechten ???

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz