#1 Ich bin der neue hier von Florian2212 12.06.2020 19:27

avatar

Hallo zusammen ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Florian und komme aus Geisenfeld das ist in der Nähe von Ingolstadt. Vor kurzem hatte ich das Glück einen gaz 69 zu erwerben, nachdem ich lange gesucht habe. Ich freue mich das es so ein tolles Forum gibt und ich denke ich werde zukünftig den ein oder anderen Tip brauchen lg Florian

#2 RE: Ich bin der neue hier von Paul 13.06.2020 10:35

avatar

Herzlich willkommen hier im Forum!

Und viel Spaß mit dem GAZ 👍🏻🇷🇺

#3 RE: Ich bin der neue hier von igor469 13.06.2020 10:55

avatar

Willkommen Florian.
In Ingolstadt gibts auch paar Fahrzeuge wie Uaz, Wolga und Urals.

#4 RE: Ich bin der neue hier von Florian2212 13.06.2020 11:04

avatar

Danke 😊

#5 RE: Ich bin der neue hier von Paparazzo 13.06.2020 11:20

avatar

Hallo Florian,
auch von mir ein fröhliches Willkommen hier bei uns.
Wir freuen uns schon auf viele schöne Bilder von Deinem
GAZ 69

#6 RE: Ich bin der neue hier von russ.snaiper 13.06.2020 13:47

avatar

Auch ich , Holger aus der schönen Schnapsstadt , wünschen Dir ein Herzliches Willkommen , hier bei uns "Verrückten" !

#7 RE: Ich bin der neue hier von Russkiy 13.06.2020 20:30

avatar

Willkommen bei uns und herzliche Grüße aus Rosenheim vom UAZ Farmer und Hunter Fahrer. Vielleicht sieht man sich mal im Offroad Park in Ingolstadt oder ..... Viel Spaß mit dem GAZ.

#8 RE: Ich bin der neue hier von Florian2212 13.06.2020 21:04

avatar

Gibt es in Ingolstadt einen Offroad Park? Des wusste ich garnicht is ja nur 18 km von mir weg 😉

#9 RE: Ich bin der neue hier von Dirk 14.06.2020 00:45

avatar

Hallo Florian,

Herzlich Willkommen hier im entspannten Offroad-Forum für UAZ, GAZ und Co. und natürlich Glückwunsch zum Kauf deines GAZ69 ,
ein Auto, welches definitiv etwas besonderes ist und einem viel Freude bereiten kann

viele Grüße
dirk

#10 RE: Ich bin der neue hier von Russkiy 14.06.2020 07:14

avatar

Zitat von Florian2212 im Beitrag #8
Gibt es in Ingolstadt einen Offroad Park? Des wusste ich garnicht is ja nur 18 km von mir weg 😉


Ja, klein aber fein.
Bild entfernt (keine Rechte)

#11 RE: Ich bin der neue hier von Florian2212 14.06.2020 11:54

avatar

Das is ja der Hammer 😍 da freu ich mich direkt auf ein Treffen mit ein paar Mitgliedern aus dem Forum und schöne Wochenenden im Offroadpark, gemeinsame Ausfahrten etc.

#12 RE: Ich bin der neue hier von russ.snaiper 14.06.2020 15:24

avatar

Das ist doch sehr schön , wenn man sowas vor der Haustür oder in der Nähe hat ! Wir müssen so fast 250km bis Zeithain oder 350km bis Hänchen bei Cottbus fahren !!! Wir wollten schon ein Gelände auf der Standortschießanlage Dickkopf der BW bei Sonderhausen . In der Kaserne war vor der Wende , erst das Panzerregiment 11 der NVA und nach Umzug nach Bad Salzungen , die Panzerausbildungsbasis 9 der NVA stationiert . Somit gabs dort sogar ein geeignetes schweres Gelände . Welches auch noch im Bereich der Bundeswehr lag . Aber nach sehr langem Verhandeln und sogar das Ausnutzen solcher Veranstaltungen zwecks Werbung oder als Nutzung einer Reservistenarbeitsgemeinschaft Militärfahrzeuge Ost/West gelangten nicht ! Wir dachten , da das Raketenartilleriebataillon 132 jedes Jahr ein dreitägiges Internationales Kanonenschießen veranstaltalte , hätten wir auch eine Change . Aber leider nicht ! Wir vermuten das die "Grünen" das nicht wollten .

#13 RE: Ich bin der neue hier von Florian2212 14.06.2020 17:16

avatar

Finde ich einfach nur schade das sowas nicht unterstützt wird :(

#14 RE: Ich bin der neue hier von russ.snaiper 15.06.2020 15:32

avatar

Setens von Ihm wäre auch ein "kurzzeitiger" Einsatz einen Pio/Bergepanzers möglich gewesen . Aber da ja die Bundeswehr zum Staat gehört , müßten auch dort alle Sicherheitsmaßnahmen strikt durchzusetzen sein !!! Wir haben , immermal , nachgefragt , aber jetzt ist Ruhe , da das RakArtBat 132 verlegt wurde und sogar , glaube ich , aufgelöst wurde ! Jetzt ist dort ein Ausbildungsbataillon für Feldwebel und Unteroffiziere FW/UA Btl 1 genannt dort stationiert .

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz