#1 Etwas für unser Herz und unsere Seele ! von russ.snaiper 26.08.2020 13:35

avatar

Im netz gefunden ! https://youtu.be/h7ZuUppxTqQ

#2 RE: Etwas für unser Herz und unsere Seele ! von Paul 26.08.2020 18:10

avatar

Gut gemachtes Video

#3 RE: Etwas für unser Herz und unsere Seele ! von russ.snaiper 27.08.2020 01:48

avatar

Das sind doch Wettbewerbe der ArmyGames 2020 , die parallel zu dem Tankbiathlon durchgeführt werden . Da gibts auch internationale Wettbewerbe mit BMP-2 , Pionierpanzern , Artillerie , Militär-Lkw´s usw. usw. ! Aber davon ist leider das Material recht spärlich , bei youtube , zu finden oder man kann es nicht aufrufen , hier dann . https://youtu.be/N2jCN4Jg_Cc

#4 RE: Etwas für unser Herz und unsere Seele ! von TSRalex 30.08.2020 08:41

avatar

Zitat von russ.snaiper im Beitrag #3
Das sind doch Wettbewerbe der ArmyGames 2020 ,


Nicht ganz.

Lt. Videobeschreibung:

Video des Trainings der ersten weiblichen Mannschaft in der Geschichte der RU-Armee, die am Wettbewerb "Masters of Armored Vehicles 2018" teilnahm.

#5 RE: Etwas für unser Herz und unsere Seele ! von russ.snaiper 30.08.2020 11:28

avatar

Aber die haben schon 2019 mit den T-80U schon daran teilgenommen . https://youtu.be/vm50B7k8t2Y P.S. war überhaupt froh ein Video zu finden , was aufzurufen geht und ich reinstellen konnte .

#6 RE: Etwas für unser Herz und unsere Seele ! von Ich 10.10.2020 18:00

avatar

Mit Schmuck, im Dienst, ist das doch wohl eher Show..... ;)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz