#1 Vorstellung neuer Mitglieder! von Paul 12.04.2021 18:56

avatar

Hallo zusammen, hallo neue Mitglieder in der UAZ-Welt!

In letzter Zeit stelle ich immer mehr fest, das sich neue Mitglieder bei uns anmelden, sich aber nicht kurz vorstellen.

Ich würde mir wünschen, das sich die neuen Mitglieder mal kurz vorstellen .

Wir sind hier unter uns und beißen nicht

Also bitte bei Gelegenheit ein paar Sätze schreiben ;)

Gruß
Paul

#2 RE: Vorstellung neuer Mitglieder! von Lucky Luke 13.04.2021 03:42

avatar

Hallo Paul,

grundsätzlich ein guter Gedanke. Habe allerdings festgestellt, dass sich die meisten Neuen lediglich zum "mitlesen" anmelden, also quasi passive Mitglieder sind. Das ist auch so in Ordnung. Wir sind ja eher ein kleiner, überschaubarer Verein. Wenn ich nicht immer mal wieder Mitglieder löschen würde, die sich 2 Jahre oder länger nicht mehr eingeloggt haben, hätten wir zwar in etwa so viele Mitglieder wie unser "grünes Schwesterforum" aber ich steh nicht so auf Karteileichen. Außerdem kostet mich das Forum ab einer bestimmten Anzahl von Mitgliedern deutlich mehr. Also lieber "klein-aber-fein". Nichts gegen "Mitleser" (bin ich selbst in verschiedenen Foren). Und wenn jemand etwas aktiver ist und sich vorstellen mag, umso besser. Noch besser, er/sie kommt mal zu einem Offroad-Treffen und lernt uns Verrückte in live kennen, stimmt's?

LG René

#3 RE: Vorstellung neuer Mitglieder! von russ.snaiper 19.04.2021 19:49

avatar

Das sich neue Mitglieder nicht mehr melden , scheint aber am Coronavirus zu liegen ! Es scheint aber grundsätzlich sehr ruhig jetzt hier im Forum zu sein .

#4 RE: Vorstellung neuer Mitglieder! von Russkiy 21.04.2021 19:01

avatar

Wovon sollen wir berichten? Es passiert ja nichts, meine 2 stehen sich die Füße platt, hier und da mal eine Bewegungsfahrt um den See...das war's, in Zeiten wie diesen 😖😫😢

#5 RE: Vorstellung neuer Mitglieder! von russ.snaiper 21.04.2021 19:37

avatar

Hast ja Recht , aber Fahren kannste doch ! Ist schon recht seltsam das wir uns das alles gefallen lassen . Durch die Pandemie rechtfertigt der Staat sogar die Eingrenzung und sogar die Aussetzung unserer Grundrechte ! Und alles in Namen von Corona !

#6 RE: Vorstellung neuer Mitglieder! von Paparazzo 22.04.2021 07:50

avatar

Zitat von Russkiy im Beitrag #4
Wovon sollen wir berichten? ...hier und da mal eine Bewegungsfahrt um den See... 😖😫😢


Tom: mach doch bei Deinen Fahrten um den See bitte für uns ein
paar Fotos und Selfies von Deinen Zwischenstops an den Biergärten,
oder den jungen Japanerinnen, die Dich nach dem Weg fragen und
meistens einmal mitfahren wollen...

#7 RE: Vorstellung neuer Mitglieder! von Icke 17.06.2021 11:36

avatar

Hallo,

ich persönlich empfinde es auch schöner wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen. Ist in vielen anderen Foren auch so üblich.
Deshalb habe ich es selbstverständlich auch getan.

Zitat von russ.snaiper im Beitrag #3
Das sich neue Mitglieder nicht mehr melden , scheint aber am Coronavirus zu liegen ! Es scheint aber grundsätzlich sehr ruhig jetzt hier im Forum zu sein .


Im Moment ist in vielen Foren absolute Funkstille. Einige werden auch gerade geschlossen...
Viele sind nur noch bei fb unterwegs und geben sich der Oberflächlichkeit hin.

LG, Icke.

#8 RE: Vorstellung neuer Mitglieder! von Paul 17.06.2021 13:28

avatar

Dirk, du musst dir eigentlich wieder einen Gaz 69 zulegen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz